Rktbns - Das neue Modelabel

Aktuell wohl Hoodies und Caps. am Montag sollen laut Insta wohl die Tshirts kommen und dann auch direkt weiterversand werden.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das man Versandbestätigung bekommt. Ich habe es nämlich in ein Zwischenlager bestellen müssen und will es dort nicht verrotten lassen, bzw umsonst dahin fahren.

Hey Leute, für jede versandte Bestellung bekommt ihr eine Mail inklusive Tracking. :v:t3:

5 „Gefällt mir“

Hallo Leute,
also ich habe heute ganz überraschend (gab keine Versandbestätigung etc.) meinen Zip-Hoodie bekommen.

Was soll ich sagen? Die Qualität ist richtig gut und genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Guter Tragekomfort und von innen super flauschig :beangasm: Bin wirklich zufrieden und es wird bestimmt nicht das letzte Produkt des Rktbns-Labels sein. 10/10

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch überraschend Post bekommen. Der Hoodie gefällt mir richtig gut. Die Arme sind lang genug und darüber, dass er mir etwas zu weit ist, sehe ich gerne hinweg – ich kenne es nicht anders :sweat_smile:

Leider hat mein Exemplar ein paar kleinere Schönheitsfehler, weshalb ich mich dazu entschieden habe, ihn zu retournieren.

Hast du da normalerweise Probleme? Mir sind die meisten Schnitte immer zu kurz, mMn sollten die Ärmel auch noch lang genug sein wenn man sich bückt oder die Arme nach vorne streckt. Muss daher Onlinekäufe viel zu oft zurückschicken und spare mir da mittlerweile oft genug den Kauf :confused:

welcher Art? Also Fehldrucke oder Dinge, die man theoretisch selbst beheben kann (lose Fäden ect)?

Hast du da normalerweise Probleme? …

Ja, wenn mir ein Oberteil in der Weite passt, ist es mir nahezu immer zu kurz. Der Hoodie hat für mich in L eine angenehme Arm und Körperlänge – in der Weite bräuchte ich allerdings eher M.

.

welcher Art? …

Der Patch am Arm ist unsauber aufgenäht und ich bilde mir ein, der Aufdruck ist minimal außermittig und schief. Nichts gravierendes, aber bei einem Hoodie in dieser Preisklasse habe ich sehr hohe Ansprüche.

Ja, das kenne ich. Leider werden das dann oft schnell Säcke und dann schicke ich sie doch wieder zurück. Ich evrsteh nicht warum man bei M nicht generell 5cm längere Ärmel macht, kürzen oder einen Tuck zu lange Ärmel sollte doch kein Problem sein…

An den Ärmeln frieren dagegen ist schon blöd :confused:

Aber schade, dann sind die Hoodies wohl auch weniger für mich…

Schick davon gerne Bilder an [email protected] Das ist gutes Feedback.

ok super flauschig ist, toll, dann hoffe ich mal auf Designs die mich ansprechen in zukunft

Gerade die Versandbestätigung bekommen! Bin schon ein wenig gehyped!

Deine Bestellung bei Aight* ist heute am 31.10.2019 von Aight* Evolution an DHL übergeben worden.

Same. Freu mich drauf! :fuerdaswasesseinwill:

Jo dito. Bin auch gespannt wie die Qualität ist und ob alles passt.

Bin von dem Zipper-Hoodie mega begeistert. Super flauschig, guter Schnitt, Kapuze ist richtig dick, weswegen die gut fällt. Top. Einziges Manko: auf der Seite steht, dass die Kordeln mit Metallspitzen kommen. Sind aber leider nur Plastikspitzen.

Der Pulli mit der weißen Banderole ist leider nicht so dick wie der Hoodie. Und die weiße Banderole ist leider nicht super strahlend weiß, sieht ein bisschen ausgewaschen aus… schade, aber noch im Rahmen wie ich finde.

Naja, diese Email hab ich auch bekommen, aber das ist nur die DHL-Bestätigung, dass ein Versandetikett angelegt wurde. Verschickt wurde da bei mir seit 4 Tagen lang immer noch nix. Jedes Mal das gleiche. Bitte nicht falsch verstehen: ich weiß, dass das mega stressig momentan sein muss, und ich kann sicher noch ein paar Tage mehr oder weniger auf die Klamotten warten.
Aber eins muss ich mal sagen: Die Community-Betreuung, die RBTV ansonsten so super macht, ist bei jeglichen Aight-Bestellungsrunden konsequent chaotisch und kundenunfreundlich. Wenn Ihr merkt, dass es ne Verzögerung in der Lieferung gibt, dann ist das doch kein Problem - das nimmt keiner krumm - aber dann schickt doch bitte eine kurze Email an die Besteller. Und/oder schreibt ne kurze News auf die Webseite. Durch Zufall hab ich im “Behind the Beans” (!) Thread mitbekommen, dass anscheinend auf dem RKTBNS Facebook (!) -Account vor einer Woche was gespostet wurde, dass die Lieferungen bald losgehen.
Und wo wir von dem Account gerade reden: Es mag nur meine persönliche Verstimmung gerade sein, und ich weiß, dass es sicherlich eigentlich selbstironisch gemeint sein sollte, aber wenn Ihr auf Facebook letzte Woche postet von wegen “Krogi sagt, lass die Bestellungen mal noch was warten - ich skate hier mal durchs Lager”, dann kann ich da ein klein bißchen drüber schmunzeln, aber bin ehrlich gesagt doch eher angefressen über so einen Satz wenn ich auf eine 280 EUR Bestellung warte - erst recht, wenn sie heute immer noch nicht da ist. Ach übrigens, in meinem rktbns.de Kundenkonto steht immer noch “Lieferzeit: 28.10.2019 - 29.10.2019”. Ich weiß, nur ein kleines Detail - aber eins von vielen, die in der Summe bei mir doch irgendwie den Ärger triggern, obwohl ich Euch und die Klamotten doch trotz allem so geil finde.

9 „Gefällt mir“

Hätte es auch gut gefunden wenn hier was geschrieben worden wäre, oder es eine kleine E-Mail gegeben hat. Nicht jeder benutzt Facebook etc.

2 „Gefällt mir“

Ok dann dauert meine Bestellung noch auch wenn ich schon die Bestätigung per E-Mail bekommen hatte.

INFO ZUR AUSLIEFERUNG DER DROP 1 VORBESTELLUNGEN🔥

DIE HÄLFTE ALLER VORBESTELLUNGEN SIND BEREITS VERSCHICKT.

HEUTE MUSSTEN WIR JEDOCH LEIDER GEZWUNGENERMASSEN PAUSIEREN, WEIL DIE T-SHIRTS NOCH NICHT IM LAGER ANGEKOMMEN SIND.
AB MORGEN PACKEN WIR EURE VORBESTELLEN BEI TAG UND NACHT FLEISSIG WEITER. DANKE FÜR EURE GEDULD UND DEN RIESEN SUPPORT.:black_heart: EUER rktbns® TEAM

2 „Gefällt mir“

Och Mensch.

Die Mail, dass die Sendung bei der DHL “angekündigt” wurde, kam schon am 31.10.
Ich hatte gehofft, inzwischen ist sie dann mal auf dem echten Versandweg und bald da.

3 „Gefällt mir“

Ist halt nur das Versand Etikett das ausgedruckt wurde.

1 „Gefällt mir“