Rktbns - Das neue Modelabel

Hi Alex! Es freut mich sehr für Euch das es endlich weiter geht. Kann mir nur schlecht vorstellen wie schwer die letzten Wochen waren. Viel Erfolg beim „Wiederaufbau“!

1 „Gefällt mir“

Moin,

das letzte Update zur aktuellen Situation ist nun schon etwas her und ich hatte es auf der Website so verstanden, dass einige Bestellungen rausgeschickt werden.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob dies auch Vorbestellungen aus der Sommer Kollektion, die ursprünglich am 21.6. versendet werden sollte, betrifft. Hat jemand schon eine Lieferung dieser Kollektion bekommen oder ist das Ware, die erstmal bis auf Weiteres nicht kommt?

1 „Gefällt mir“

Hey Hey,

du hast vollkommen Recht. Es gab eine Weile schon kein Update mehr. Allerdings lag das auch daran, dass wir schlicht nichts Neues zu dem Unfall in unserem Lager zu vermelden hatten. Das Thema werden wir nun auch ruhen lassen, und den Blick nach Vorne richten. Mit Nils’ eigener Signature-Collection steht dann auch ein Highlight an, auf das wir uns viel lieber konzentrieren möchten. :slight_smile:

Was deine Frage angeht: Wir haben bereits vor etwas mehr als einer Woche begonnen die ersten vollständigen Bestellungen der Sommer-Kollektion zu versenden. Bis nächsten Montag sind dann alle Bestellungen unterwegs, die bisher noch nicht versendet wurden.

Cheers
Alex

6 „Gefällt mir“

Moin,

danke dir für die Antwort! :+1:

Tatsächlich kam auch gestern dann die Versandbestätigung :beanpoggers:

Ist auch gut so, den Blick nach vorne zu richten!

Gruß
aboow

1 „Gefällt mir“

Ab Donnerstag gibt es die Nils-Kollektion zum Vorbestellen.

https://www.rktbns.de/nils-nils-bomhoff-rktbns-rbtv-streetwear

3 „Gefällt mir“

Finde ich so auf den ersten Blick ziemlich nice die Sachen.


„Und für alle, die sich fragen, wo das karierte Holzfällerhemd bleibt: „Gebt fein acht, wir haben euch was mitgebracht.“ Gleich zwei locker geschnittene Hemden haben ihren Weg in die rktbns® x Nils Signature-Collection geschafft. Ein Jeans-Hemd in mittlerer Waschung und das heiß ersehnte klassische Holzfällerhemd in grobem Flanell. Das Hemd haben wir auch extra mit einem eigenen Schnitt für Frauen bedacht. Nun.“

:beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne Nastis Brille, aber ich glaub die steht nicht zum Verkauf :beansad:

3 „Gefällt mir“

Als besonderes Highlight präsentieren wir euch diesmal einen anthrazitfarbenen Mantel

Gibt‘s dazu gar kein Bild ? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

nee. Aber kriegste schon günstig bei H&M solche, wenn du keine Sehstärke brauchst.

1 „Gefällt mir“

Caps…es müssen wieder Caps her, urgent!

Ja das Holzfällerhemd verleitet mich wohl jetzt auch zum ersten Mal zum Kauf. Ich hab da son kleines Suchtproblem fürchte ich

2 „Gefällt mir“

Immerhin hält dich diese Sucht warm, ist für sehr viele Anlässe tragbar, sowohl für wärmere als auch für Übergangswetter geeignet und lässt sich zudem auch an sehr kalten Wintertagen warm kombinieren :supa:

2 „Gefällt mir“

außerdem ist mein einziges anderes rotes holzfällerhemd nciht aus Flanell sondern aus schnöder normaler Baumwolle. Also macht der Kauf auch total Sinn, find ich

1 „Gefällt mir“

absolut.
Ich schau mal was der Preis morgen vorgibt und wieviel diesen Monat noch drin ist. Dann bestell ich vielleicht auch dieses Mal. Mag auch die Idee mit der kleinen Zeichnung von Nils in einer von 20 Bestellungen.^^

1 „Gefällt mir“

Also der Hoodie ist tatsächlich mal tragbar.

Eventuell schnupper ich da mal rein.

Der Mantel bleibt weiterhin ein Phantom?

jo, davon mache ich es auch abhängig, es ist eben ein Flanellhemd mit einer kleinen RBTV Applikation, wenn es jetzt wieder das 3fache kostet was normal ein gutes Flanellhemd kostet, dann eben nicht.

Also vorhin war er auf der Seite zu sehen, aber irgendwie wurde scheinbar alles wieder runtergenommen.

Ich glaub wirklich sicht- und kaufbar sind die alle erst wie angegeben morgen.

Ich glaube, hier sieht man ihn hängen. Für einen guten Eindruck reicht das natürlich nicht :sweat_smile:

Ich muss ja ehrlich sagen, ich finde dieses ganze „Drop“ zeug so nervend.

würde einfach gerne alles sehen was es gibt/gab in 2020/2021 und bestellen und nicht dieses "ja bestelle jetzt denn das gibt es nie wieder Quatsch :frowning: "