Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

ähh der name kam aus dem Film „Clockwork Orange“ :sweat_smile:

Aber ich habe es eigentlich geändert, da ich in keinen Plattformern mehr so heiße. :smiley:

Ich kenn halt quasi keine Filme und war ganz erstaunt, dass „dein“ Name bei der Filmthemen Challenge aufgetaucht ist (ich glaube Macavity hatte Clockwork Orange gesehen) und dann noch erstaunter, dass du dich nach so einer Figur benannt hast. Durch dich hatte ich den Namen nur mit positiv verknüpft und dann ist die Schere zur Filmfigur halt echt groß.

achso, ja. Der charakter ist schon negativ konnotiert. Aber ich sah ihn mehr an wie so ein Bösewicht, wie eben der Joker oder Darth Vader, welches eben Kultstatus hatte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah okay, das find ich schlüssig. Man kann ja nicht immer damit rechnen, auf so Unkundigr wie mich zu treffen.
Ich erinnere mich noch daran, dass sich auch mal ein User gefragt hat, warum ich so eine alte Frau als Avatar habe. Der konnte mit Margret Rutherford dann auch nichts anfangen.

1 „Gefällt mir“

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Brauchen würde ich tatsächlich eine mit Stärke, aber dafür geh ich zu schlampig mit meinen Sonnenbrillen um :sweat_smile:

Glaub ich muss mal bei H&M vorbeigucken :sunglasses:

Ansonsten kann ich Brille24 für günstige Sonnenbrille mit Stärke empfehlen. #keineWerbung #notsponsored #habichselberbezahlt #habichgernebezahltweilgünstig #schwabenvibes

1 „Gefällt mir“

Ich trag nicht mal meine normale Brille im Alltag, gegen die wehre ich mich noch so lange mit Händen und Füßen, bis es wirklich GAR nicht mehr anders geht.
Ich hab eine Abneigung gegen das Brillentragen, steht mir nicht so richtig und es nervt mich krass, ständig was im Gesicht zu haben :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Finde ja Frauen mit Brille sind hübscher und darauf kommt es ja an :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja es ist in der Tat so, dass es meine Lebensaufgabe ist, dir zu gefallen, deshalb trage ich auch immer Augenringe :blush:

2 „Gefällt mir“

:smiley:
Ich stell mir jetzt wirklich vor, wie ne weibl. Person immer extra lange auf bleibt, um Augenringe zu bekommen, weil ihr Crush drauf steht :smiley:

:cat_wow:

Kannst es ja mal deinem weiblichen Umfeld unauffällig mitteilen und gucken, wie viele danach Augenringe entwickeln

1 „Gefällt mir“

Dich stelle ich mir leider immer mit kleinem Bierbauch vor :smiley:

:beanomg:

Und dann net Mal ein schönes dickes Bierfass :sob:

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber dein Profilbild färbt ab :smiley:

Oder ich sage, ich stehe auf Frauen, die keinen Flick Flack können und warte dann :kappa:

Nein, du willst ja rausfinden, wer heimlich in dich verliebt ist, Mensch

Ich weiß nicht, ob ich dann nicht viele Augenringe falsch interpretieren würde :smiley:

und „Herr Richter, sie wollte den Kuss, sie sah müde aus“ kommt vllt falsch :smiley:

„Sie hatte Augenringe UND hat eine Brille getragen, sie wollte mich!!!“

Ich trau dir aber durchaus zu, dass du gut genug interpretieren kannst, also bitte ich dich im Namen der Wissenschaft diese Studie durchzuführen

1 „Gefällt mir“