Rktbns - Das neue Modelabel

Hat noch jemand das sich der Woman Stripe-Hoodie aus der Nils Kollektion nach der ersten Wäsche verfärbt hat? Wurde bei 30 Grad im schonenden Waschgang alleine gewaschen inklusive 5 Farbfangtücher (meine Frau wollte ganz sicher gehen das sich nichts verfärbt). Die Farbfangtücher sind danach alle komplett blau gewesen und der weiße Teil des Hoodies hat einen Blaustich. Jetzt ist die Enttäuschung bei meiner Frau natürlich groß.

Hab heute den Man-Stripe-Hoodie bekommen. Wer mal sagen, wie er gleich aus der Wäsche kommt.

Also bei mir ist es farbecht geblieben. Schreib am besten mal den Kundenservice an wegen Umtausch.

Hey,

ich kann komplett verstehen, dass das frustrierend ist. Das ist auch in der Form nicht unsere Absicht, dass kann ich versichern. Wir waren eigentlich auf einem guten Weg, alles in der angepeilten Zeit zu versenden, aber dann hat die Produktion des Hoodies leider länger gedauert. Grund dafür war, dass wir neue Bändel nehmen mussten, weil die vorhandenen Bändel einen Fehler hatte. Das hat dann zu der Verzögerung geführt. Wir hatten dazu auch zwei Newsletter versendet. Vielleicht sind die bei euch im Spam gelandet? Anfragen über [email protected] zu dem Thema sollten natürlich schnellstmöglich beantwortet werden. Keine Frage. Entschuldigt bitte, wenn das nicht passiert ist.

Hey,

wende dich mit einem Bild von dem Hoodie bitte einmal an [email protected]. Mit ein bisschen Glück, können wir da vielleicht sogar für Ersatz sorgen.

Warum wurde denn die lange schwarze Jogginghose mit dem rktbns all over Print aus dem Sortiment genommen?
Da warte ich schon seit Monaten, dass sie wieder in meiner Größe verfügbar ist und jetzt ist sie auf einmal gar nicht mehr bestellbar :cry:

Hey,

die Hose wurde nicht aus dem Sortiment genommen, die Hose ist ausverkauft. Ende des Monats werden wir uns Gedanken zu einem Restock machen, und dann natürlich auch, ob und welche Jogginghosen wir im Programm haben werden.

Danke, für die schnelle Antwort :slight_smile:
Auf der Website ist sie gar nicht mehr zu finden (auch nicht als ausverkauft), deswegen bin ich davon ausgegangen, dass es sie überhaupt nicht mehr gibt.
Das heißt es kann auch sein, dass die Hose gar nicht mehr nachbestellt wird? Das fände ich sehr schade, da sie fast immer ausverkauft war und ich schon lange darauf warte.

gerade nicht lieferbare artikel von der Website zu nehmen statt „ausverkauft“ ist auch eine komische Methode muss man sagen

Die bzw. eine weinrote/burgund-/bordeauxfarbene bitte. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Oder vielleicht was in beige? :wink:

Davon bin ich leider kein großer Freund.^^
Mal schauen. :nun: (dass ich damals nicht zugeschlagen habe ist höchst ärgerlich :unamused:)

Also eine Sache verspreche ich dir. Wir werden in Zukunft definitiv wieder eine Jogginghose haben, die dir gefällt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo liebes Rocketbeans Team,

leider muss ich mich heute bei euch wegen meinem Pullover melden.
Bestellnummer 31671
Ich hatte bereits eine E-Mail geschrieben.

Nachdem ich diesen gewaschen habe, kann man ihn nicht mehr tragen, weil der weiße Bereich komplett verfärbt ist und der Pullover sehr fusselt.

Ich habe den Pullover mit Feinwaschmittel, Feinwäsche 30 Grad und mit 5 Farbtüchern gewaschen aber leider hat es nicht geholfen.

Im Anhang der E-Mail habe ich auch 2 Fotos geschickt.

Was können wir nun tun.

Den Pullover kann ich nach der ersten Wäsche nicht mehr tragen.

Mit freundlichen Grüßen

Hey,

das soll natürlich nicht so sein. Schau doch bitte nochmal in deinem Posteingang und auch Spam-Ordner nach. Gestern ist eine Antwort an dich rausgegangen.

Grüße
Alex

Das heißt ich sollte meinen Nils-Pullover lieber nicht waschen?
Das ist jetzt schon das zweite Mal, das ich das lese…

Also meiner (Männer, XXL) ist auch nach der Wäsche farbtreu. Das mal als Gegenentwurf :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde es nur ungern ausprobieren :sweat_smile:

Irgendwann wirst du ihn ja waschen müssen :sweat_smile: Und wenn’s schief geht, muss er halt zurück gehen.

1 „Gefällt mir“

ja ich weis :weary:
es ist halt ärgerlich, wenn man dann „nur“ sein Geld zurück bekommt und nicht den Hoodie ausgetauscht, weils ja eine limited edition ist