Rktbns - Das neue Modelabel

Der Hoodie in Baby Blau ist schon ausverkauft. Kommst du zufällig aus Hamburg?

Nee aus Dresden, aber habe jetzt in XL bestellt, hoffe der passt auch :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich schon Infos zum Stand vom Space Splatter Drop?

Die Sachen kommen hoffentlich noch diese Woche bei uns an und werden dann schnellstmöglich verschickt. Dauert nicht mehr lange!

6 „Gefällt mir“

Soll scheinbar morgen schon ankommen… Perfekt… Hab da frei :partying_face:… Freue mich schon

2 „Gefällt mir“

Hallo, hat jemand zufällig von der Eis Kollektion eine XXL vom Orange Burnt Hoodie bestellt und möchte aber lieber eine XL haben? Ich würde gerne tauschen, da ich mich bei der Größe vertan habe.

Ist angekommen… Und super kuschelig… Der Winter auf Arbeit darf kommen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Moin, hat jemand zufällig den Blauen Hoodie (RKTBNS X Luicella’s Ice Cream) in Größe S bestellt und würde lieber einen in Größe M haben?
Ich würde gerne meinen tauschen, da M mir ein klein wenig zu groß ist :sweat_smile:

Moin zusammen,

weiß zufällig jemand ob man irgendwo den Status seiner Retoure einsehen kann?

Ist der Schnitt der Neon Sweatpants vergleichbar mit der Splatter Jogginghose?

Es wäre so schön, wenn es mal taillierte Klamotten für Frauen* gäbe.

Das jetzt ist schon wieder gar nichts, da sind die Männershirts ja fast mehr auf Figur.

Auch die Ärmel sind (beim T-Shirt für Damen) lieblos und langweilig. Da muss doch mal mehr möglich sein. Und wenn es nur sowas wie das Orchid-Oberteil ist, wie es bei Get Shirts gab.

Oder einfach mal etwas nicht kastenförmiges :confused:

2 „Gefällt mir“

Moin @marsianer ,
ist dir der Hoodie immernoch zu groß? Würdest du ihn auch ohne Tausch abgeben? :grimacing:
Es gibt viel zu wenige davon :frowning:

wobei das doch nichts mit männer und frauen zu tun hat sondern einfach nur eine stylefrage ist.

Den kannst du mit der regulären Jogging-Hose von uns vergleichen.

1 „Gefällt mir“

Schreib einfach eine Mail an [email protected]. Da kann man dir helfen.

Kurze Frage bzw. Feedback zum neuen Neon-Drop: Vielleicht geht’s ja nur mir so, aber von den T-Shirts find ich (Mann) das Motiv des Frauen-Shirts am allerbesten (Gitterbohne auf der gesamten Seitenlänge, RKTBNS Schrift auf der Brust) - warum gibt es das nicht als Männer-Shirt?!

Hab zwar kurz überlegt, mir einfach das Frauen-Shirt zu bestellen - zumindest Größe L ist in der Frauenvariante ja nur 1cm schmaler als die Männervariante (also quasi „slim-fit“ für Männer), aber dass es 3cm kürzer ist, killt diese Möglichkeit leider wieder komplett.

Ich nehme mal leider an, dass es für diesen Drop keine Möglichkeit geben wird, dieses Motiv noch als Männervariante zur Verfügung zu stellen, aber für nächste Kollektionen würde mich mal ehrlich interessieren, ob das jetzt immer so sein wird, dass es getrennte Frauen- und Männermotive geben wird? Fänd ich sehr schade, ergibt in meinen Augen auch keinen Sinn

4 „Gefällt mir“

Verstehe auch dieses Drop Konzept nicht.

führt doch immer nur dazu, dass man entweder
A) auf Zeug sitzen bleibt weil es leute nicht wollen
B) Leute sauer sind weil etwas beliebtes gleich weg ist.

Wieso nicht einfach alles anbieten und dann die Leute bezahlen lassen und sie kriegen es X Wochen später.

Dadurch könnte man auch gewagtere Dinge anbieten und die REchnungen an die Leute geht eben raus, wenn mehr als 100 Stück,(oder was eben die Mindestmenge ist, dass es sich lohnt) es bestellen, ansonsten taucht das Item eben in der Rechnung der Leute mit Wert 0 und „zu wenige besteller, Bestellung storniert“ auf.

Grade das ja nicht. Weil ja nur das produziert wird, was bezahlt wurde.

Aber bin auch kein großer Fan davon. Hab’s aber auch erst zweimal genutzt.

1 „Gefällt mir“

Aber ich dachte beim Drop Konzept ist alles schon produziert, deswegen gilt ja dieses „wenn es weg ist . ist es weg“

ansonsten hätte man ja kein DROP Konzept sondern das klassische „VORBESTELLUNGS“ Konzept

Ich weiß nicht, wie sie es nennen. Aber z.B. die Neon-Kollektion kann man einen gewissen Zeitraum bestellen, und nur das, was bis Ende des Zeitraums bezahlt wurde, wird anschließend auch produziert. Deshalb dauert das dann immer so um die 8+ Wochen

1 „Gefällt mir“