Rktbns - Das neue Modelabel

Hm, okay. Gerade bei Hoodies ist es doch super, wenn sie einen etwas weiteren Schnitt haben, wo man sich so richtig schön reinmümmeln kann. Zumindest meine, die ich so besitze, sind zwar aus dre Damenabteilung, aber nicht wirklich tailliert. Armlänge är natürlich ein Argument.

Ich werd dir mal ein Foto von meinem XS-Männerpulli (wenn auch nicht Hoodie, aber inkl. Tasche vorne ist der Schnitt exakt so, nur ohne … Hood) machen, der sitzt schon locker und wäre mit Taille sicher besser (aber das wusste ich ja beim Bestellen schon) - zum Einkuscheln geht’s - aber todschick ist es nicht.

Laut Support „groovt“ man sich gerade in den Retourenprozess ein. Ich denke, es wird nicht mehr allzu lange dauern :sweat_smile:

Dann sollen die sich mal schneller “eingrooven”. Die 2 Wochen für die Rückzahlung sind um und ich habe nichts bekommen. Auf E-Mails wird auch seit einer Woche nicht geantwortet. Bei rktbns sagt man mir, dass ich bei Aight anrufen soll und bei Aight kommt immer nur eine Tonbandansage, dass niemand da ist.

Finde das Ganze ziemlich unprofessionell und kann nur jedem abraten etwas zu bestellen.

6 „Gefällt mir“

Habe meinen Freund bequatscht. Durfte mir heute schon mein Weihnachtsgeschenk bestellen (er ist auf Montage und bestellt zudem nicht gerne im Netz)
Ich wage es mal, auch wenn das ein Herrenpullover ist. Habe mir genau die Maße angeschaut und denke, ich habe passend bestellt.
Vorfreude pur :herz:

4 „Gefällt mir“

Hey, ich schreib dir ne PM zur Aufklärung. Entschuldige bitte den Umstand.

1 „Gefällt mir“

Eine Frage: Die neuen Sweatshirts im shop werden alle ohne Eingrifftaschen gezeigt und beschrieben. Ist das diesmal so? Ich hatte letztes Mal das Sweatshirt mit Drahtgitterbohne bestellt, das kam dann aber entgegen Beschreibung mit diesen. Das klingt vielleicht kleinlich, aber es würde mir diesmal die Versandkosten ersparen.

Mein Hoodie ist da und durfte heute anprobieren. Foto hab ich im Real Life Pic Thread schon gepostet. Hier meine Meinungen zum Produkt:

Verarbeitung
Also die Qualität ist ja schon mal der Hammer! Ich musste lange überlegen, ob ich etwas von rktbns bestelle, da die Preise ja schon recht hoch sind, aber ich hatte noch nie einen hochwertigeren Pullover im Schrank! Ich habe ihn nur ein paar Minuten zum Fotos machen getragen und es war schon ziemlich warm drin. Wahnsinn! Perfekt für den Winter und bei Temperaturen über 5°C brauche ich nicht mal eine zusätzliche Jacke.

Schnitt und Sitz
Ich habe mir den Hoodie in größe L bestellt, da ich selbst recht mollig bin. Passt super, Ärmel sind evtl etwas lang aber nicht tragisch. Man merkt beim tragen, dass es kein Damenpullover ist aber das war mir ja schon vor dem Kauf bewusst.

Optik
Ich war beim auspacken geflasht von den kleinen Game Pads! In echt sieht das viel besser aus, als auf den Fotos oder dem Fernsehbildschirm, wenn das einer der Bohnen trägt.

Fazit
Definitiv nicht meine letzte Bestellung im Shop, jedoch wünsche ich mir für die Zukunft weiterhin auch Hoodies für Damen, da der Sitz wahrscheinlich noch besser wäre. Aber alles in allem bin ich für die erste Bestellung unglaublich zufrieden und werde den Hoodie mit Stolz tragen :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Hey zusammen,

habe heute erst meine M Shirts aus der ersten Vorbestellungsrunde anprobiert und darauf vertraut, dass die Shirts genauso geschnitten sind wie die Aight Shirts. Das ist leider nicht der Fall, da sie doch recht kurz sind. Ich mit meinen 1,88m brauche etwas längere Shirts aber immer noch Slimfit sind.

Wer also noch bestellen will, darauf achten und vorsichtshalber mal L nehmen. Wobei ich nicht weiß wie die L-Shirts sitzen.

Der Zipper in L passt jedoch wie angegossen, damit bin ich super happy.

@DennisH

rktbns® Gymbag - Beans Everywhre black

Da habt ihr einen kleinen Schreibfehler bei Everywhere. (auf der Seite)

Moin @DennisH,

ich habe einen weiteren Versuch gewagt, was bei euch zu bestellen. Dieses Mal die T-Shirts eine Nummer größer in XL. Das passt auch soweit, allerdings ist ein Shirt das falsche Modell…Soll ich zur Abwicklung entsprechend einfach eine Mail an den Support schreiben? Habe mir jetzt über die Feiertage natürlich einen super Zeitpunkt dafür ausgesucht…:beansad:

Ja, immer über die Support-Mail bitte.

2 „Gefällt mir“

Wurde eigentlich schon erklärt, warum in RKTBNS das „C“ fehlt? :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Das Grün- Rote Shirt könnte was für meinen Freund sein. Werde da mal nachfragen. :grin:
Für mich ist dafür diesmal leider nichts dabei. Ich mag es lieber dezent und schwarz und nicht bunt. Finde es aber gut, dass man auch eine bunte Farbpalette anbietet. So ist für jeden etwas dabei :+1:t2:

Das Timing für die Winterjacke ist etwas seltsam. Bis 06.01. Bestellfrist und ab da 7 Wochen Lieferzeit. Da sprießen ja fast die Blümchen wieder (ja übertrieben).

8 „Gefällt mir“

Ist für mich auch eindeutig zu spät, klar kommt der nächste Winter, aber joa bissel spät :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass es nur Sachen für Jungs gibt. An die Mädels wird leider eher nicht so gedacht.

2 „Gefällt mir“

Ja leider :frowning:
Das rktbns Logo auf dem grünen Shirt hätte ich nämlich gerne als Girly in schwarz :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit den Hoodies/Sweatshirts habe ich bisher auch als Dame gute Erfahrung gemacht. Bei den Hoodies sollte man aber 1/2 Größen kleiner als normal nehmen. Der Firstdrop-Dratgitter-Sweater in M (meiner Standart-Größe) passt wie angegossen, der graue Hoodie in M ist mir relativ groß, was bei Hoodies aber auch gar nicht so schlecht ist.

1 „Gefällt mir“