Rktbns - Das neue Modelabel

Patches wären eben echt toll.

Dann könnte man selbst auf seine liebslingstasche ooder auf den Rucksack
das Logo draufnähen von RBTV

Gibt es die nicht schon längst :confused:

1 „Gefällt mir“

Kann man natürlich auch machen, aber eine offizielle Tasche hätte dennoch Style…
Zudem verstehe ich nicht weshalb man Sportbeutel und Bauchtaschen anbietet aber keine normalen Taschen oder Rucksäcke…
Ist der Kram wieder in Mode? Hab ich da einen Trend verpasst? :sweat_smile:

Ist glaub so ein Großstadt Dingens das aus der Dealerszene irgendwie seinen Weg in die Mode gefunden hat, wie auch immer

Super geil die Dinger!

Ich kenne die Dinger noch aus meiner Grundschulzeit in den 90ern. Da waren die Teile eigentlich schon uncool und wer sowas hatte erntete Hohn und Spott :sweat_smile:
Aber ich hab auch keine Ahnung von Mode und Trends… Was solls :sweat_smile:

Die werden aber nicht als Bauchtasche, sondern über einer Schulter getragen. Üblicherweise haben die auch nicht mehr so ein ganz ausladendes Fach. Meinen Geschmack trifft es dennoch nicht. Aber ja, das ist seit so zwei Jahren Trend. Gibt es auch von allen Luxuslabels.

Die Turnbeutel sind schon länger trendy, aber eher hipster Fashion als Laufstegmode. Kam kurz nach den Jutebeuteln.

Bei dem Thema bin ich raus. Mode ist definitiv nicht mein Metier :beansweat:

This.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein bisschen verliebt

https://www.rktbns.de/rktbnsZ-Women-T-Shirt-Roundsquare-black-maroon

… dabei hab ich doch schon einige von den Sachen. Aber sie fühlen sich so gut an :beangasm:

https://www.rktbns.de/rktbnsZ-Gymbag-Beans-Everywhre-black

Und die rot/schwarz Kombi.

Aber ich halte mich noch zurück, die Anschaffung einer PS4 steht gerade an erste Stelle :joy:

Obwohl nächstes Jahr die 5 kommt? ^^
bzw billiger als jetzt für 250 Euro im Sale geht nicht :smiley:

Wenn die 5 auf den Markt kommt, wird es eine riesen schwemme auf dem gebrauchtmarkt geben

Ja zu beidem :stuck_out_tongue:

Moin @DennisH ,
kannst du was dazu sagen, wie die Jahreskollektion im Vergleich zu den Maßtabellen ausfällt?
Der Zipper würde Laut Tabelle in L bei mir passen, wenn die Kollektin aber ebenso wie der drop ausfällt, also

müsste ich zu XL greifen.
Und ja, auch wenn Retoure geht würde ich doch lieber darauf verzichten :slight_smile:
Danke schonmal

Die Maßtabellen geben die korrekten Zahlen an. Es gab nur einen minimalen Prozentsatz, wo die Artikel im Bereich von ca. 1 bis 2cm abgewichen sind.

1 „Gefällt mir“

Habt Ihr, die ihr nicht passende Klamotten zurückgesendet habt, schon die Kosten erstattet bekommen?
Meine Rücksendung ist vor mehr als einer Woche schon eingegangen aber weder Bestätigung noch kohle liegt vor. Und leider wird auf meine Mail auch nicht reagiert :confused:

@Aight_Evolution Was sagen Sie zu Ihrer Verteidigung :slight_smile:

Bei einer Rücksendung werden wir Dir den Kaufpreis so schnell wie möglich, jedoch spätestens nach 14 Tagen, erstatten.

Bitte beachte, dass die Bearbeitung von Rücksendungen bis zu zwei Wochen in Anspruch nehmen kann.

Solltest du mehr als einen Artikel zurückschicken, kann es vorkommen, dass die Artikel zeitversetzt bearbeitet werden. In diesem Fall wird Dir auch der bereits bezahlte Betrag zeitversetzt erstattet, und Du erhältst mehrere Bestätigungen per E-Mail. Weitere Informationen zu diesem Thema findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.

Vielleicht kommt also noch die Bestätigung-Bestätigung, sonst nach 14 Tagen gucken, ob du was zurückbekommen hast.

1 „Gefällt mir“

Na jut, dann schaunwama

Was ist denn an Damen- oder Unisex-Hoodies anders als an denen für Männern?

Kurz und knapp: Der Schnitt.
Oberteile für Männer sind gerade geschnitten und Oberteile für Damen meist tailliert.
Dann kommt noch hinzu, dass Männer von der Statur oftmals ja größer sind und längere Arme haben. Tatsächlich waren mir bei Herren Hoodies und Zipper oft die Ärmel etwas zu lang.
Ist jetzt natürlich keine gute Beschreibung, bin auch nur Laie. Eher eine Sache der Erfahrung, die ich beim Kaufen solcher Klamotten gemacht habe^^

1 „Gefällt mir“