Hallo liebe Freizeitparkfreunde
Ich habe jetzt die Organisation des Community-Treffens im Europa Park übernommen und habe mich wie angekündigt mal etwas informiert, wie das im Mai hinhauen könnte.
Es gibt die Möglichkeit, dass wir uns als Gruppe für diesen Tag anmelden. Damit würde der Preis für eine Tageskarte statt 55€ nur 46€ pro Person betragen. Mindestanzahl einer Gruppe sind 20 Personen. Gruppen müssen sich über ein Anmeldeformular anmelden, in dem auch die ungefähre Anzahl der Teilnehmer angegeben werden muss. Aus diesem Grund wäre ich euch sehr dankbar, wenn mir die Leute, die sicher an diesem Tag kommen können(kurzfristige Ausfälle können natürlich immer passieren) eine kurze PN mit der Anzahl der Personen schicken könnten, mit der ihr gedenkt anzureisen. So kann ich zumindest eine ungefähre Anzahl angeben. Für Leute die sich kurzfristig entscheiden, sei aber gesagt, dass das auch kein Problem ist. Die endgültige Anzahl muss erst beim Bezahlen der Tickets feststehen.
Und damit zum nächsten Punkt - dem Bezahlen.
Die Tickets müssen von einer Person vor Ort bezahlt und abgeholt werden. Diese Person werde aller Voraussicht nach ich sein. Aus diesem Grund wäre es wichtig, dass ihr das Geld bitte in Bar zum später festgelegten Treffpunkt mitbringt. Ich würde das Geld dann einsammeln und euch die Tickets aushändigen. Wie genau dass dann aussehen wird weiß ich noch nicht, aber dass ihr schon mal vorgewarnt seid.
Das waren jetzt erstmal die wichtigsten Infos. Alles weitere gibts dann sobald es feststeht. Also verfolgt am Besten diesen Thread um nichts zu verpassen
Die wichtigsten Infos stehen ab jetzt auch oben im Startpost.
Auf ein fröhliches Jahr 2020