Road to Europapark: Bohnen im Europapark

Das sagt sich jetzt so leicht, biss man eben mal nen “Dummen” finden muss, der verbindlich bestellt und wenn dann am Ende 5 Tickets noch offen sind, dann ist es ja leider oft so, dass auf einmal keiner dafür zuständig sein will .

Also würde da vorher schon mich genau informieren, wie das nun ist.

1 „Gefällt mir“

Das kann man bestimmt ganz einfach erfragen. Würde ich dann auch übernehmen, wenn wir mal etwas weiter in der Planung fortgeschritten sind :blush:

1 „Gefällt mir“

Waaaas? Die Poseidon ist mega, hömma! :beanwat:

Und ja, ganz am Anfang des Tages kommt man echt gut durch :slight_smile:
Das griechische Dorf ist generell sehr schön und hat auch ein super Restaurant :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja? Essen in Freizeitparks verbinde ich in der Regel nicht mit kulinarischem Genuss, aber ich lass mich gerne überraschen. :sweat_smile:

Hab ich mir tatsächlich auch schon gedacht und mal nach Zeltplätzen in der Nähe gesucht. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Also im Europa Park gibt es echt sehr hochwertige Restaurants.

2 „Gefällt mir“

hätte auch Interesse, hab mal abgestimmt. Wenn es zeitlich passt bin ich auf jeden Fall dabei. Komm von der Ecke Bodensee und kann da auf dem Weg dann auch noch Leute aufgabeln und mitnehmen.

1 „Gefällt mir“

denke wenn das ganze mal etwas fixer ist, macht man dann eh eine PN auf, dass eben nur noch die rumlabern die auch dabei sind und dort kann man dann sowas machen.

2 „Gefällt mir“

wollte schon immer mal dort hin…warum die Chance dann nicht nutzen. :slight_smile:
Wohne bei calw und würde über Pforzheim fahren. Hätte evtl. noch Plätze frei.

1 „Gefällt mir“

Yoah nach sechs Jahren kann ich den EP mal wieder gebrauchen, so als Achterbahn- Freak. Leider fahr ich aus Leipzig und dann wahrscheinlich mit Bahn, weil mir das für‘s Auto zu weit ist :sweat_smile:

Ich würde jetzt mal die Termin Umfragen schliessen, der Termin wäre dann Freitag, der 8.Mai.2020 :partying_face:
Wem das nicht passt, möge jetzt sprechen oder für immer schweigen. :nerd_face:
(Kann man eigentlich irgendwie die Schriftgrösse ändern? Dann wäre das erkennbarer)

4 „Gefällt mir“

Wir können das ja mal noch ne Woche so stehen lassen. Wenn wirklich keine Einwände kommen werde ich mich mal mit @TheLegend27 in Verbindung setzen. Dann kann man den Termin ja auch im Startpost ergänzen. Vielleicht kann man ja auch die ein oder andere Bohne dafür begeistern den weiten Weg von Hamburg auf sich zu nehmen :blush:

‚< big >‘ ohne Leerzeichen und Anführungszeichen vergrößert Text :hugs:

Ah, cool dankeschön

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, ich hab da Zeit :hear_no_evil:
Ansonsten wird es ein Privatevent :speak_no_evil:

Ich hab den Termin mal eingetragen außer Arbeit steht da erstmal nix an. Und da kann ich dann vermutlich frei nehmen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hallo liebe Freizeitpark Fans unter den Böhnchen! :wave:

Der aktuelle Termin, den wir per Umfrage ermittelt haben wäre Freitag, der 8. Mai 2020
Ich würde euch noch bis morgen Mittag 16.10.2019 12 Uhr Zeit geben existenzbedrohende Einwände zu liefern :face_with_hand_over_mouth: Danach würde ich den Termin als gesetzt sehen und ihn auch oben im Startpost nachtragen lassen. Also sprecht oder schweigt für immer oder so ähnlich… :simonhahaa:

:roller_coaster: :roller_coaster: :roller_coaster: :roller_coaster: :roller_coaster: :roller_coaster: :roller_coaster: :roller_coaster: :roller_coaster: :roller_coaster: :roller_coaster: :roller_coaster: :roller_coaster: :roller_coaster: :roller_coaster: :roller_coaster: :roller_coaster: :roller_coaster: :roller_coaster: :roller_coaster: :roller_coaster: :roller_coaster:

9 „Gefällt mir“

Ich muss halt erst gucken wenn mein Jahresplan da ist ob ich Urlaub nehmen muss oder nicht. Jedenfalls denke ich aber das wird schon bei mir klappen

Sööööööö… Das wars dann wohl. :blush:

Liebe Mitböhnchen! Es ist entschieden! Am Freitag den 8. Mai 2020 veranstalten wir ein großes Communitytreffen im Europa Park :partying_face:

Ich werde mich mit @TheLegend27 in Verbindung setzen und unser weiteres Vorgehen durchsprechen. Sollte es neue Infos geben werde ich das hier posten :hugs:

9 „Gefällt mir“

Bei mir auch so, das ganze hat für mich jetzt nicht die Ulraprio, da es ja zum glück ein Event ist, dass mit oder ohne mich stattfindet.

1 „Gefällt mir“

Trotzdem würde ich dich gerne mal persönlich kennenlernen.