…ich ziehe meine aussage zurück. unabhängig davon, dass es meine ansicht ist, ist sie nicht hilfreich.
Ja und?
Es war geplant, schon lange bevor die corona scheisse anfing,
Also lässt man es einfach mal laufen, absagen kann man es immer noch
Offiziell fährt nicht alles, inoffiziell fährt alles außer Rafting, ich glaub die Vindjammer Schiffsschaukel (weil auf dem See ne Schlittschuhbahn aufgebaut ist) und Atlantica SuperSplash (auf dem See steht dafür ein großes Riesenrad).
Inoffiziell deswegen, weil man sich vorbehält, bei Temperaturen unter 3 oder 4°C Blue Fire, Poseidon und Silverstar nicht fahren zu lassen.
Vergleiche dazu
Ich war letztes Jahr im Winter und ich musste am längsten beim Essen anstehen. Sprich, Wintersaison ist schon ganz geil
Halloween ist auch richtig geil und es fährt auch alles. Allerdings hat sich das inzwischen rumgesprochen und im Oktober ist teilweise mehr los als in den Sommerferien…
Hallo liebe Freizeitparkfreunde,
viele werden es sich sicher schon gedacht haben und nun würde ich es offiziell machen.
Es wird am 08. Mai 2020 leider kein Community Treffen im Europa Park geben. Da nach aktuellem Stand alle Großveranstaltungen bis mindestens 31. August offiziell verboten sind, kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass der Europa Park auch noch für eine längere Zeit geschlossen bleiben wird. Weitere Informationen findet ihr unter folgendem Link:
Ich möchte mich bei euch allen bedanken, für die vielen Anmeldungen und positiven Rückmeldungen. Hat mich sehr gefreut, dass so viele Bohnen Lust haben einen gemeinsamen Tag im Europa Park zu verbringen. Deswegen bin ich auch der festen Überzeugung, dass wir das Treffen zu einem anderen Zeitpunkt nachholen können Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Besonderen Dank auch nochmal an @Marah für die Unterstützug
Wann der geeignete Zeitpunkt ist, kann glaube ich aktuell keiner sagen. Ich würde mal sagen wir warten ab, wie sich die Situation weiter entwickelt, und starten dann nochmal eine neue Abstimmung für einen Ersatztermin. Das Jahr 2020 haben wir uns sicher alle anders vorgestellt, aber dafür wird 2021 sicher umso schöner. Vielleicht dann auch zusammen mit euch allen in der Achterbahn
Danke für die Mühe die ihr euch gegeben habt
2021 werden die 2000er endlich erwachsen. Das Jahr kann ja nur geil werden
Nächstes Jahr is eh geiler. Da ist das neue Piraten in Batavia auf jeden Fall auch im Frühjahr schon auf.
Mal so interessehalber, wie viele wären wir den geworden?
Ich finds auf jeden Fall schon ein bisschen schade, dass ich euch Nasen leider doch nicht sehen kann. Aber naja, muss unbedingt nachgeholt werden.
Nach Anmeldung wären es schon so um die 20 geworden. Es gab allerdings auch ein paar Nasen, die hier im Thread geschrieben haben, dass sie kommen, sich aber bei mir nicht per PN gemeldet haben Kann mir auch vorstellen, dass noch der ein oder andere so gekommen wäre
da ein Freund von mir ja schon reserviert hatte, kam eben auch die Nachricht seitens Europapark, dass man die Reservierung auf einen beliebigen Zeitpunkt ändern kann. Gibt es denn schon konkrete Pläne das Ganze in 2021 oder evtl Ende 2020 stattfinden zu lassen?
Also ich wäre dieses Jahr nicht gekommen, da ich erst im Winter war. Aber nächstes Jahr wäre wohl schon ein Tag drin.
Hab die gleiche Mail bekommen Also ich würde mal eher mit 2021 rechnen. Aber zurzeit kann man wohl noch nicht abschätzen wie lange uns das Thema Corona noch beschäftigen wird
Hi Leute. Der Europapark hat ja gesagt das er am 29.mai wieder öffnet. Könnte man überlegen vll für dieses Jahr etwas auf die Beine zu stellen?
Ich würde das an eurer Stelle erstmal nicht überstürzen und sowas erst planen, wenn weitere Lockerungen möglich sind:
Das jetzt direkt wieder in Angriff zu nehmen ist Quatsch und zudem noch gefährlich ^^
Ist natürlich unglücklich, dass das 3 Wochen später vielleicht unter Umständen möglich gewesen wäre. Aber wie Schlotti schon richtig erwähnt hat, ist noch weiterhin mit Einschränkungen zu rechnen. Eine gewisse Vorlaufzeit, damit sich Leute Urlaub nehmen können und wir einen Termin finden können, wäre auch nicht schlecht. So weh wie mir das auch tut, würde ich aktuell einen neuen Versuch, nächstes Jahr im Mai, bevorzugen. So schnell wie es jetzt bergauf ging, kann es, in Sachen Corona, auch wieder bergab gehen. Ich würde das Treffen ungern nochmal verschieben um Enttäuschungen zu vermeiden. Ich denke, dass wir da nächstes Jahr definitiv schlauer sind. Solltet ihr da ganz anderer Meinung sein können wir gerne diskutieren
Geht klar. Ich wollte nur halt eine Einschätzung bekommen von den Leuten hier in der Gruppe. Ich hätte es irgendwie cool gefunden wenn wir vll an Halloween etwas machen. Aber wenn selbst das zu kurzfristig ist ist das in Ordnung für mich
An mir solls nicht scheitern. Mal schauen wie das mit Corona so weitergeht
Doch! Du bist schuld! Der Pinsler will uns aus dem Europapark vertreiben! /
Ich weiß gar nicht, ob Lurche überhaupt erlaubt sind