Damit es alle sehen was er nun als Vorlage nimmt
LOL
edit: Die Umsetzung ist jetzt schon der Hammer.
Mir gefällt die Harmonie zwischen Nils und Philipp sehr gut sehr schön den beiden zu zuhören
Auch von mir danke an Nils das er Österreich eine schöne Stadt nennt
ich finde die tattoos auf seinen armen so geil, die sind so richtig schön “scheiss auf modetattoos”
Wurde das Mädel jetzt einfach gekickt? Wie asozial.
Super merkwürdig
Vor allem so aus dem Nichts. Hm.
Aus dem Twitter Chat.
Stimmt das?
gamdom: rbtv hat glaub ich schon einmal gesagt, dass nach österreich nichts verschickt werden kann oder so
Sie wurde gekickt, weil sie beim Vorstellen einen anderen Namen genannt hat als dann live in der Sendung (?)
Gunnar ist doch heute im Haus. Hat vermutlich aus alter Gewohnheit einfach aufgelegt.
Hätte man vielleicht auch on Air sagen können oder so. So wirkt es einfach nur willkürlich.
Und im Chat hat sich jetzt jemand gemeldet der Wendy heißt und anscheinend dann wieder gegickt wurde und dann wurde aber die andere durchgestellt, anscheinend wurde das verwechselt
Ist Live
Im Vorgespräch…
Meine die Sendung ist Live
Im Chat meint sie, sie hat nicht gelogen. Irgendwie herzzerbrechend.
Ist sie das?
Mabel Pines: War voll nervös und hab dann einen miesen Witz gerissen wegen der andauernden Mandy/Wendy Verwechselei Wahrscheinlich war er so wütend und hat mich ge-rage-quitted
Is mir und TheEsco91 auch klar, aber sie hat im Vorgespräch, welches auch Live is, nen anderen Namen gesagt als Live in der Sendung, On Air und darum wurde sie gekickt, niemand hat gesagt das es nicht live sei. Allerdings war das ganze wohl ein Missverständniss
Nein, Feini5 heißt sie im Chat.