Rob Boss and the Art Crowd

Ja und Mabel Pines war anscheinend vorher schon dran im Vorgespräch, wurde dann aber aus irgendnem Grund wieder rausgekickt und dafür Feini direkt durchgestellt.

Skandal hasst RBTV Frauen hasst RBTV Östereich ? Skandal :aluhut::beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ok hier die richtige

Feini 5: @Marah wäre es noch möglich, mein Life is Strange Bild zu haben? :disappointed: Nein @Mabel Pines war Mandy. Ich bin Jacqueline 22 aus Österreich, die vorhin final zugestellt wurde und LiS wollte

#Namegate :kappa:

1 „Gefällt mir“

Öhhhhh, es wollten also 2 Leute ein Life is Strange Bild?

Was war eigentlich der Vorschlag von ihr? Einfach LiS-Fanart?

Nein, aber anscheinend wurde Mabel Pines im Vorgespräch dran genommen, sagte sie heißt Mandy oder Wendy und wurde dann irgendwie disconnected, da hat Feini dann angerufen und wurde stattdessen direkt durchgestellt und die wollte das Life is Strange Bild und gekickt weil sie meinte sie heißt Jacqueline, aber im Hintergrund hat man anscheinend nicht mitbekommen das es jemand anderes war.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch Oberlame. Wie oft muss Phillip denn sagen, dass er keinen Bock hat bereits existierende Charaktere zu zeichnen.

3 „Gefällt mir“

das wär mir auch zu kompliziert, wir können von glück sagen das die regie nicht den stream abgeschaltet hat

4 „Gefällt mir“

Jo Marah meint jetzt auch sie hat nur eine Nummer drauf von daher is halt jetzt Pech aber jetzt noch zu weinen weil man das Bild nicht bekommt, naja…

Neue Glaubensfrage für Chatduell:

• Trollmarah
  • LOLmarah

0 Teilnehmer

(:kappa:)

Hat sich schon jemand eine Flofia gewünscht? Wenn nicht rufe ich gleich an. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster, aber der Anrufer gerade ist doch Roman, oder?

Im Superchat wünschte sich einer Rikon der auf einen Eisenthron sitzt.

Mir wärs generell peinlich, mit irgendwelchen nischigen Videospielcharakteren so hausieren zu gehen. “Hi Philipp, ich hätte gerne den Bruder von Frampt aus Dark Souls wie er Gwyndolin einen Tee bringt.”

2 „Gefällt mir“

Oh ja. RBTV Insider sind noch geiler. Flofia beim Fifa zocken wäre super. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Vor allem hat Feini anscheinend letztes mal schon ein Bild bekommen, da muss man jetzt nicht unbedingt im Nachhinein noch unbedingt ein Bild fordern (nix gegen Feini, aber war halt einfach ein dummer Zufall)

3 „Gefällt mir“

Bin ich eigentlich der Einzige der den Personenkult um die beiden völlig überzogen findet?

Also dieser ständige “Skype aufgelegt” Sound der hier alle paar Sekunden kommt macht mich total fertig. Ich hoffe, das wird bis zum nächsten mal behoben. Finde die Sendung super, aber ich kann diesen Ton kaum noch ertragen…

3 „Gefällt mir“

Krogi am roten Knopf in der Regie

1 „Gefällt mir“