Personenkult? Ist eher ein running Gag.
Naja ich sag nur Battle Of The Beans wo die beiden zusammen gezeigt wurden und alle völlig riot gegangen sind.
Krogi fordert auf zum Anrufen.
Biste neu hier? Egal ob Flofia oder auch Marah, hier im Forum und Chat gehen die meisten übertrieben steil wenn es um die Personen geht.
Merkt man auch an dumme Umfragen in Threads die nicht hergehören
Bist also nicht der einzige, ich kann die 2 gut leiden aber man kann es auch übertreiben
Ist mir bei Flofia nie so aufgefallen.
Ich glaube das ist nicht allzu repräsentativ. Bei BotB war ja so gute Stimmung da wurde alles und jeder abgefeiert
Weil sie halt ein Paar sind^^
Mir auch nicht, bei Marah is es allerdings teilweile richtig creepy
Bei Marah muss man aber aufpassen. Die creept volle Kanne zurück.
Jetzt kommt der Zombie Elefant
Mir wurde letztens erklärt, dass es nicht creepy ist, weil über Simon und Nils manchmal ähnliche Dinge geschrieben werden. Es wird bei Frauen nur gesellschaftlich strenger gesehen.
Tja, ich denke wir Sexisten müssen uns damit abfinden, ob es uns passt oder nicht.
Aber um mal zum Thema was zu sagen:
Ist wieder richtig geil wie beim letzten Mal.
Total chilliges Format und Phillip Jordan ist echt ein cooler Typ. Hab mich schon nach der Ankündigung sehr drauf gefreut.
Darf gerne weiter geführt werden!
Oh das schaut so gut aus alleine wie das Auge raushängt.
Jop, und zum Glück wurdens nicht nur “Mal mir popkulturellen Charakter A und popkulturellen Charakter B”-Bilder.
Jetzt noch eine Mütze und es ist der Zombie Benjamin Blümchen
Zoidberg und Davy Jones fand ich grenzwertig, aber okay. Zum Glück hat sich keiner Life is Strange Fanart gewünscht. Das wäre ja total bescheuert.
Hat sie dir was getan? Möglicherweise Korb gegeben? So wie du gegen sie stänkerst könnte man es meinen^^
Ich finde ja das die andere den Bitch Move machte
Das Bild zeigt Holz kann nicht brennen und das sieht auch so gut aus
Ich mag Leute die nicht zuhören können nicht. Phillip sagt explizit, dass er solche Motive nicht zeichnen mag und sie kommt trotzdem damit um die Ecke.
Jetzt noch die Nebelmaschinen des Todes.