Rob Boss and the Art Crowd

Ich find das Format hammergeil :smiley: Super sympathischer Typ und ich find es unglaublich interessant ihm beim Zeichnen zuzuschauen - das zusammen mit Eddy, top!

1 „Gefällt mir“

OK ich war im Vorfeld wirklich skeptisch. Aber das Format ist geil. Auch zu Philipp hat sich meine Meinung gewandelt. Nur die Sache mit den Anrufen ist wie immer nen bisschen sehr cringy. Da sollte man nächstes mal vielleicht besser bei Twitter bleiben.

3 „Gefällt mir“

Yeah, Tom, 32 for sure. :eyes:

7 „Gefällt mir“

Gleich fragt er Ede wie heute sein Stuhlgang war :ugly:

1 „Gefällt mir“

Tom, 15, Hamburg

Ansonsten Rob Boss hammer Typ und die Tatsache, dass er und Eddy anscheinend gute Freunde sind, macht ihr Zusammenspiel genial. Freue mich auf die nächste Folge, bitte immer mit Eddy als Moderator! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist da Columbo in der Leitung:“ich hätte da noch eine Frage”

7 „Gefällt mir“

Hast schon Recht, aber mit den Anrufern finde ichs ganz cool, weil noch während des Zeichnens wünsche geäußert werden können. Hat der Erste ja schon ein bisschen gemacht.

1 „Gefällt mir“

Der Typ hat keine verzögerte Leitung , sondern einen verzögerten Stimmbruch :expressionless:

1 „Gefällt mir“

das passt schon mit den Anrufern, nur sollte man da halt auch vorher bisschen filtern ^^ obwohl der Typ grad echt lustig war :smile:

1 „Gefällt mir“

Was möchtest du?
Einen Glurak.
Okay du bekommst einen geflügelten Teddy.

:smiley:

8 „Gefällt mir“

Bereits nach der Hälfte muss ich sagen, dass mir die Sendung richtig gut gefällt. Das Konzept ist originell und die Stimmung und Chemie zwischen Eddy und Phillip ist top.

12 „Gefällt mir“

Bilder sind qualitativ top. Zeichner sehr sympathisch. Muss trotzdem immer noch verdauen, dass ich gerade ein Zeichnenformat auf YT schaue… ಠ_ಠ

1 „Gefällt mir“

too soon
:nun:

Hahahaha, Ede wie er langsam ins Bild kommt. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Aus Osterholz-Scharmbeck, gerade in Bonn. Regie meint Hamburg. :kappa:

ich bräucht erstmal eine Stunde um zu überlegen wie man eine Olive malt um dann erst ein Strichmännchen zu malen…das ist schon geil was der da einfach aus dem Hut zaubert

1 „Gefällt mir“

Sehr gutes Format und bisher auch gute Anrufer. Besonders das Fahrrad hat mir gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Was ein geiles Format.
Super Konzept und super umgesetzt :supa:

1 „Gefällt mir“

so spezielle Nerdsachen die er nicht kennt und dann nachmalt find ich jz nicht so geil

edit: andererseits auch nice wenn er dann eine Karikatur draus macht

2 „Gefällt mir“

Wetten es wird eine Teddy-Maske :smiley: