Rob Boss and the Art Crowd

Gibts da noch mehr als Phillip, Dominik und Florentin? :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ganz großes Kino muss ich sagen, gerne gerne mehr davon!

1 „Gefällt mir“

Hoffe das wird ein regelmäßiges Format! Der Zuspruch war ja auf alle Kanälen gefühlt sehr positiv und der Viewer Count über die Sendung weg stabil.

2 „Gefällt mir“

Olli und Jan.

1 „Gefällt mir“

was für eine tolles Format.

Ich bin sowieso einer der ultra gerne Menschen beim zeichnen zuguckt und Philipp Jordan hat es echt fantastisch gemacht.

Großes Dankeschön für die Sendung :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hab überhaupt nichts mit Zeichnen oder Kunst am Hut, aber das war grade der absolute Wahnsinn, so unterhaltsam. Wollte eigentlich nur kurz reinschauen, bin dann aber begeistert bis zum Schluss drangeblieben! Gerne öfter :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Simonster Gibts schon einen Plan in welchen Abständen das Format kommen könnte? und ob regelmäßg oder nicht?

Könnte man hier evtl. zwischen den Zeilen ein Erscheinen von Club 19 auf RBTV herauslesen? :slight_smile:

ein seifenkisten-bau format mit den beiden bitte

Definitiv BITTE mehr davon (und generell mehr künstlerisches Zeug auf RBTV, aber da habt ihr ja mit „bunt&kreativ“ schonmal einen kleinen ersten Schritt getan und mit Rob Boss das heute weiter ausgebaut) ! Sehr toller Typ, Ede auch in Topform, und mit wechselnden Hosts dürfte dann auch gute Abwechslung reinkommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Super Unterhaltsam die Sendung, die muss auf jedenfalls fortgesetzt werden, bitte :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hey. Megastarke Sendung und ein geiles Konzept. Ich bin selber überhaupt nicht der Maler, liegt wahrscheinlich an zu wenig Vorstellungskraft für derartige Sachen, aber die Sendung heute war super. Konnte leider nur die letzte halbe Stunde oder so gucken, da ja auch noch Europaleague lief ;), aber zukünftige Sendungen werde ich definitiv gucken. Hier eine Pro- und Contraliste der heutigen Sendung:

Pro:

  • Moderation
  • Konzept
  • Dynamik der beiden (Ede und Philipp)
  • Artskills
  • Liveeinbindung der Zuschauer

Contra:

  • das einzig negative war, meiner Meinung nach, die Liveschaltung ins Studio, allerdings nur aufgrund der Tonqualität.da gab es ja schon bei Thera Thiel ab und zu mal Probleme. Ich wüsste allerdings nicht wie man das beheben könnte, bin da aber auch kein Fachmann :wink:

Ich hoffe die Sendung geht weiter, ihr habt mich jetzt angefixt.

2 „Gefällt mir“

War ein super Pilot! Tolles Format!

Hoffentlich wird das Format fortgesetzt! :heart:

Da Philipp aus Holland angereist kommt und wir natürlich auch ein Hotel für ihn brauchen, müssen wir erst mal sehen, wie wir das bezüglich des Budgets hinkriegen.

Eventuell finden wir sogar einen Sponsor, mal sehen (bzw hoffen). Erstmal gibt es also leider keinen festen Termin aber wir denken uns natürlich was aus, um künftig weitere Folgen senden zu können.

10 „Gefällt mir“

Format sehr gut umgesetzt, in der Anruferlotterie waren diesmal keine Totalausfälle und Philipp ist ein so menschlich kompetenter Typ, dass er selbst unausgereifte Ideen in etwas einzigartiges verwandelt. Gefällt mir, durchwechselnde Hosts kann ich mir gut vorstellen und da es ja nicht täglich laufen wird sehe ich nur einen geringen Abnutzungsfaktor des Formats.

Bitte mehr sofern Philipp es mit seiner noch vorhandenen Freizeit einrichten kann und ein für alle Beteiligten passender Sendeplatz gefunden wird.

2 „Gefällt mir“

Super Format.

Nächstes Mal dann mit Artzooka Nils :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon jetzt auf die nächste folge, auch wenn ich sie erst in 2 monaten sehen könnte!

2 „Gefällt mir“

Mir fiel gerade auf wie schwierig es ist auf einem Blatt mit Stift zu zeichnen im Gegensatz zum “virtuellen” zeichnen. Da kann man nicht einfach auf mehreren Ebenen mal eben rumwerkeln, da ist der Strich (sofern man keinen radiebaren Bleistift benutzt) dann gezeichnet.

1 „Gefällt mir“

und mir fällt auf wie gut deine beschriebene erleuchtung zu deinem nickname passt :smiley:

Dann interpretierst du den Nickname womöglich falsch :wink:

Edit: oder auch nicht … womöglich …