Rob Boss and the Art Crowd

super Show, bitte mehr davon :slight_smile:

Super Show, hat wirklich spaß gemacht zu schauen.
@Etienne_RBTV bitte mehr davon und auch ruhig mit Farben o.ä. wie du schon vorgeschlagen hast. :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Ich bin von dem Format richtig begeistert und kann eigentlich nix negatives dazu sagen! Hoffentlich geht es weiter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann der nicht einfach im #Jugendzimmer schlafen?! :smiley: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Da muss ich dir zustimmen, seine Sprüche waren ab und zu wirklich EXTREM unsensibel. Ich fand sie aber irgendwie gerade deswegen so lustig, weil der Humor einfach komplett übertrieben politisch inkorrekt war.

Aber die meisten anderen Leute werden das wohl nicht so sehen. Deshalb als konstruktive Kritik: Ein wenig Zurückhaltung mit derbem Humor.

Da muss im April schon Lara untergebracht werden.

Edit: Merk gerade, dass das ohne Kontext nicht funktioniert. Kurz zusammengefasst: Lara wollte nächste Woche nach Berlin ziehen. Viele asoziale Aktionen später hat sie aber jetzt ab April gar keine Wohnung mehr.

Ja aber auch wenn die Firma aus Japan hier gut im Einzelhandel ist usw., kann ich mir kaum vorstellen, dass da ne japanische Firma das sponsoring machen würde, aber versuchen kann und sollte man alles :slight_smile:

Das ist halt sein Humor daran wird man nichts ändern können. Man kann ja auch nicht Eddy verbieten Grumpy zu sein

2 „Gefällt mir“

In dem ganzen Thread haben sich vllt 2 Leute darüber beschwert, wüsste nicht warum wegen denen was geändert werden muss.

7 „Gefällt mir“

Das moinmoin fand ich heute auch wieder nicht so prickelnd. Aber entweder man kommt damit klar oder eben nicht

Love knows no age.

Hashtag Schulranzen :smiley:

O.o Wie bitte?

Für alle die Philipp sympathisch sind: bitte “Happy Day Podcast” und “Philipp Jordan ungeschnitten” checken! Er muss wieder an die Podcast Spitze!

1 „Gefällt mir“

Es hat echt Spaß gemacht Philipp beim Zeichnen zuzusehen. Für mich wäre das ein ideales Format und es schön entspannt im Bett zugucken.

Aber muss die Telefon-Schalte sein? Das fand ich schon etwas anstrengend … bin aber auch kein Fan von Call-in-Formaten.

Diese Sendung ist wie Kuchen.

4 „Gefällt mir“

Geil, aber man wurd davon dick und bekommt Diabetes? :smiley:

Nein, Gut. Die Sendung ist wie Kuchen.
Kuchen ist gut.

Get it?

6 „Gefällt mir“

That’s what I meant!

1 „Gefällt mir“

Fand den Piloten mega gut, besonders die Olive, das Handtuch oder den Gorilla. Die Anrufer Ideen schwanken qualitativ zwar stark, aber das ist ja quasi Teil des Konzepts. Bitte weiter senden.

Ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht von RBTV!Rob Boss konnte innerhalb von ein paar Wochen realisiert werden aber für Jerks findet ihr erst 2019 herum einen Sendeplatz? Schade dass euch euer Erfolg so zu Kopf steigt, ich hatte mir besseres von euch erwartet. Und wie man @TimoW kennt wird er sicher auch nichts dazu sagen weil er von ganz oben einen Maulkorb bekommen hat.

Dazu kann man nur eines sagen:

Just kidding, ist ein geiles Format, bitte weitermachen. :smiley:

3 „Gefällt mir“