Rob Boss and the Art Crowd

Wirklich gutes Format! Da kann man auch längerfristig einiges draus machen mit verschiedenen Variationen. Hoffe es kommt soweit :slight_smile:
Der beste Moment war aber, als Eddy den Typen aus Essen fragt „Ey was geht im Pott?“ und der Anrufer daraufhin von seinem Klo erzählt. Eddys verwirrter Blick über die Antwort, unbezahlbar. Hab fast geheult als ich die Verwechslung gecheckt habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde das war echt eine coole show die ich jetzt zwar nicht jeden Tag sehen wollen würde, aber in regelmäßigen Abständen gerne schauen würde (ist wohl eh nicht ständig möglich wenn Philipp aus Holland anreisen muss?). Die Anrufer hätte ich nach dem Vortragen ihrer Idee abgewürgt, während des Zeichnens fand ich sie eher unangenehm.

Daumen hoch!!

2 „Gefällt mir“

Nachbetrachtung von Philipp zu seinem Besuch bei den Beans

7 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Link. Bin leider erst vor kurzem auf ihn im Podcast gestoßen bzw. Habe die Verbindung zur Person herstellen können.

Hat mir auch ziemlich gut gefallen, iiiiiich bin nur nicht so ein Fan von den Anrufern. Wenn man die unbedingt drin behalten will sollte man IMO die Menge etwas verringern.
Die beiden Moderatoren mussten sich meistens extrem konzentrieren um sie überhaupt zu verstehen und es unterbricht meist den Gesprächsflow.

Wie gesagt nur meine Meinung, ich würde auch wieder einschalten wenn es genau so bleibt, weniger Anrufer fänd ich halt nur besser . Zumindest wenn 2 oder mehr Moderatoren da sind. Wenn Philipp alleine im Studio sein sollte dann wäre es wieder was anderes.

1 „Gefällt mir“

Philipp alleine halt ich für eune schlechte Idee. Zumindest ein Sidekick wenn schon keine Hauptbohne sollte dabei sein, sonst wirds glaub ich zu viel für einen auf Twitter Anrufer und aufs Zeichnen sich zu konzentrieren.

2 „Gefällt mir“

Hatte eben nur mal kurz in den verlinkten Podcast reingehört und da hatte er sich das gewünscht.
Da würde es natürlich besser funktionieren wenn er nur Anrufer hat weil er dann nur zeichnen und reden müsste.

Gibt es schon einen Termin wann oder ob es eine neue Folge geben wird?
Fand die erste Folge echt gut, wäre schade wenn es bei nur einer bleiben würde.

Wurde theoretisch im Q&A beantwortet die Frage.

Sie haben bock drauf, aber dadurch, dass der Gute in Holland und nicht in Hamburg wohnt, ist das ganze ein wenig schwierig zu realisieren. Sie arbeiten wohl aber irgendwie dran, das zumindest mal wieder als einmalige Show unterzubringen. Regelmäßig eher nicht

3 „Gefällt mir“

siehe hier.

1 „Gefällt mir“

ok, danke euch für die Info

Ich hab da wieder mal ein Gerücht. Also im neusten Podcast von Radio Nukular wird gesagt, dass Phillip Jordan jetzt ein Format bei RBTV hat… also klang so nach einer eventuellen Bestätigung/ Weiterführung. Vielleicht kann da mal nochmal einer reinhören :smiley:

Das wäre ja mal absolut geil.

Das wäre (mir zumindest) neu, und ich hab ein regelmäßiges Format leider auch nicht bestätigen lassen können bisher.
Sicher, dass da nicht die bisherige Folge angesprochen wurde?

Du bekommst natürlich sämtliche Infos immer als erster, wie wir aus Erfahrung wissen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ist ja nicht so, dass ich gar nicht nachgefragt hätte :aluhut:

6 „Gefällt mir“

Ich nutze mal den Thread hier um auf Philips aktuellstes Projekt aufmerksam zu machen www.home2home.run
Er wird von seinem neuen zu Hause in Utrecht in sein altes zu Hause Karlsruhe laufen (das schnelle laufen xD) Im Zuge dessen sammelt er auch Spenden für die Forschung an einer neuer Behandlungsmethode für Kinderrheuma.

3 „Gefällt mir“

Im letzten “Ungeschnitten”-Podcast, quasi der Solo-Podcast von Phillip, hatte er Aurel zu Gast und die beiden haben natürlich auch ein wenig über Rocketbeans geplaudert. Dabei hat Phillip nochmal erwähnt, dass das Thema Rob Boss nicht vom Tisch ist, aber nach wie vor nach Sponsoren für das Format gesucht wird.

Weiß zufällig jemand wo bzw. unter welchem Namen man so einen Stift findet wie Philip ihn benutzt hat? :slight_smile:

Ja :slight_smile:

https://www.copic.de/zubehor-6/accessoires/copic-gasenfude/100021
Wenn es bei euch einen „Künstlerbedarf“ oder Bastelladen gibt frag mal nach dem Gasenfude. Der ist derzeit im Trend und sollte eigentlich in jedem guten Laden bereitliegen.

2 „Gefällt mir“