Rob Boss and the Art Crowd

Philipp Leute!

Der Mann heißt Philipp! :slight_smile:

Auch im aktuellen MoinMoin mit Eddy gab es ein paar News.
Das Format kam in seinen Augen sehr gut an und er würde auch sehr gern wieder daran teilnehmen. Philipps Lauf von Utrecht nach Karlsruhe machte einen Termin natürlich nochmal schwierig.

Darüber hinaus meinte ja Philipp mehrfach in seinem Ungeschnitten Podcast, dass er es gerne machen würde.

1 „Gefällt mir“

Also doch ohne RBTV? :beanfeels:

scheint so. aber immerhin geht es weiter.

Kann mir nicht vorstellen, dass es dann noch vergleichbar ist.

Direkt vergleichbar wohl nicht, aber wenn er es richtig macht kann es gut werden

Die Leute rufen an und er zeichnet was sie wollen. Also am Prinzip ändert sich nichts.

Keine Ahnung. Werde mal reinschauen wenns soweit ist. Aber ohne die Bohnen werd ich wahrscheinlich nicht glücklich :C

Allen denen Rob Boss gefallen hat kann ich auch die Streams von Oskar Pannier empfehlen der ja auch schon bei den Bohnen war und für BEARDS und TEARS gezeichnet hat
.

https://www.twitch.tv/dershakes

Eigentlich sollte es ja eine gute Nachricht sein, da es doch weitergeht, aber leider finde ich das doch ziemlich enttäuschend. Ist natürlich mein eigenes persönliches Problem, aber ohne RBTV wird die Sendung zu 100% unter meinem Radar laufen und könnte genauso gut gar nicht laufen.

2 „Gefällt mir“

Naja ich fand die Gespräche damals mit Eddy auch ganz interessant. Jetzt wird er das Ganze wohl eher alleine machen.

Wie sagte ein Mann einmal: “Schade.”

Der gleiche Mann sagte aber auch mal: “Naja.”

Am Ende wird es wohl an der räumlichen Distanz gelegen haben. Jedes Mal die Anfahrt aus Holland + Übernachtung wollte wohl keiner übernehmen

Nicht nur. Am Ende des Tages möchte auch Phillip was zu Essen auf dem Tischen haben. Wird wohl ähnlich sein wie bei Felgenralle. Ein kleines Plus - zumindest aber auf keinen Fall ein noch so kleines Minus - muss schon irgendwie drin sein. Ganz ohne Sponsoren geht das wohl leider anscheinend nicht.

1 „Gefällt mir“

Ralle hat das nach eigener Aussage doch alles selber finanziert oder?

Nein, er hat natürlich auch eine Entschädigung für Anfahrt, Verpflegung und Übernachtung bekommen. Das bekommen alle Gäste die zu den Bohnen kommen. Aber Ralle musste halt tüchtig drauf zahlen.

Hm. Soweit ich mich an seine Aussagen erinnere hat er die Flüge immer selber gezahlt. Ist aber auch egal wie es bei Ralle war, Philipp wird wohl das ganze nicht selber finanzieren können und wollen. Und die Bohnen ebenso