Rob Boss Merch Zeichner

RBTV hat beim Merch nun einen Profi am Werk! Finde nur ich das geil?^^

Jetzt isses an den Bohnen schöne Insider am Stück rauszuhauen!

1 „Gefällt mir“

Ja

5 „Gefällt mir“

Ich mag P. Jordan als Podcaster und bin auch seinem Zeichenstil nicht abgeneigt, nur die bisherigen Motive finde ich nicht sehr originell.

Mich freut halt das Insider sofort aufgegriffen werden sollen. Sowas wie das Stein Stein Stein Stein von RoE

Falls sich einige (wie ich) über das Thema des Threads wundern - es geht um das hier:

8 „Gefällt mir“

Sein Zeichenstil ist geil, aber die motive hauen mich jetzt so direkt nicht um. Warte erstmal ab, was da noch so kommt.

1 „Gefällt mir“

Ist mir ein bisschen zu bunt, hab gerne dezentere Sachen.
Generell find ichs aber gut, dass man sich in Sachen Merch breiter aufstellen will.

That’s not how you open a thread. Aber danke GIGAlavendredi für die Erklärung.

2 „Gefällt mir“

Find ich cool!

Sorry ich werde mich bessern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Idee dahinter finde ich super. Philipp kann klasse zeichnen :slight_smile:
Gibt ja genug mögliche Insider, die als Motive taugen. Zum Beispiel eine Bohne, die sich durch einen Kuchen frisst mit „Kuchen ist gut“. Oder ein Pen&Paper Würfel verschmilzt mit einem Budiman-Würfel, was wahrscheinlich als allgemeines Nerd-Shirt funktioniert und nicht nur auf RBTV bezogen.
Ich muss aber sagen, dass ich mit dem :nils:-Motiv wenig anfangen kann und die anderen drei Stück haben mich auch nicht vom Hocker gerissen, wobei mir das Florentin-Motiv noch am besten gefällt. Es ist natürlich schwer eine Mischung aus Insider-Fan-Shirt und Alltagstauglichkeit zu treffen, wo ja klar der Insidergag im Vordergrund steht.

ich warte ja auf ein T-Shirt auf dem in allen möglichen Sprachen übersetzt einfach nur das Wort “nun” steht. So wie die Weihnachtskarten, auf denen in 20 Sprachen Frohe Weihnachten steht. Aber damit werde ich wohl alleine sein

3 „Gefällt mir“

Nun
Now
মঠবাসিনী
修女
راهبه
murgeshë

:smiley:

Also so eine Florentin-Tasse hat schon was…

Ja das WC3 Logo mit Florentins Gesicht!

Es gibt „Flasche zu Geld“, ich bin zufrieden :smiley: Nur das Motiv ist etwas komisch, gut holen werde ich es mir trotzdem. Fragt sich nur als was.

Find die Idee absolut toll und freu mich sehr darüber dass man jetzt quasi einen “Haus- und Hof-Zeichnr für Insider” mit an Bord hat =)

Well, wäre in diesem Fall doch die passende übersetzung. :confused:

3 „Gefällt mir“

Nicht wenn du das Wort zeitlich betrachtest statt nur als Aufruf ^^

Aber vom Kontext her. :confused:

1 „Gefällt mir“