also so im großen und ganzen mag ich die.
Aber so voll zu 100% werd ich noch ned ganz warm mit denen, auch wenn @Angrist die schon empfohlen hat.
Weiß auch ned genau, woran das liegt
z.B. bei Aria, die auf russisch singen, hab ich die eigentlich vom ersten Hören an gefeiert.
Aber bei Visigoth. Hmmmm.
Dann versuch es noch ein paar Mal, gibt ja genug Bands die nicht direkt zünden. Tue es für den Metalgott!!/
Krass, wusste gar nicht, dass das so ein Nazi ist.
Anderes Thema: Hat jemand von euch das neue Periphery Album gehört? Ist schon echt nicht übel.
ft ETZALA fy
Bitte nicht!
Zwei Wochen noch!
Wenn das nicht der beste Songtitel aller Zeiten ist, weiß ich auch nicht
(ja, das soll so und ist kein inoffizieller Upload aus Russland )
Ich hoffe dann nur, dass bei dem neu eingespieltem Lied die Parallele zur Dio-Version gezogen und das neue lied dann in der Tonne geraucht wird
Finde den Song selber jetzt noch nicht so gut. Aber Irgendwie werden die bei mir auch immer mehr zu nem Guilty Pleasure.
Machen schon irgendwie spass.
Genau das. Meine Musik ist es jetzt nicht zu 100%, aber es macht immer wieder Laune sie zu hören
Ist halt eben auch was was man wben nicht ernst nehmen sollte. Macht die Band ja auch nicht in dem sinne. Ist ja schon irgendwie alles mit 2 zwinkernden Augen an zu sehen.
Wie bei Steel Panther
“This is literally the greatest drumming I’ve ever heard in my life, but Portnoy would have done it better”
Geil! Noch mehr Partykombos, die total spaßig und lustig sind. Gibt ja nicht schon genug davon.