Rock und Metal Musik


1 „Gefällt mir“

also so im großen und ganzen mag ich die.
Aber so voll zu 100% werd ich noch ned ganz warm mit denen, auch wenn @Angrist die schon empfohlen hat.

Weiß auch ned genau, woran das liegt :thinking:
z.B. bei Aria, die auf russisch singen, hab ich die eigentlich vom ersten Hören an gefeiert.
Aber bei Visigoth. Hmmmm. :smiley:

Dann versuch es noch ein paar Mal, gibt ja genug Bands die nicht direkt zünden. Tue es für den Metalgott!!:beanfeels:/

Krass, wusste gar nicht, dass das so ein Nazi ist. :smiley:

Anderes Thema: Hat jemand von euch das neue Periphery Album gehört? Ist schon echt nicht übel.

ft ETZALA fy

2 „Gefällt mir“

Bitte nicht!

:expressionless:

:beangasm:

Alter dieses Jahr kommen nich so viele Sachen raus, auf die ich richtig Bock habe.

3 „Gefällt mir“

So herrlich bescheuert wie sonst auch immer :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Zwei Wochen noch!

Wenn das nicht der beste Songtitel aller Zeiten ist, weiß ich auch nicht :joy:
(ja, das soll so und ist kein inoffizieller Upload aus Russland :smile:)

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe dann nur, dass bei dem neu eingespieltem Lied die Parallele zur Dio-Version gezogen und das neue lied dann in der Tonne geraucht wird :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ja Mann!! :supa:

2 „Gefällt mir“

Finde den Song selber jetzt noch nicht so gut. Aber Irgendwie werden die bei mir auch immer mehr zu nem Guilty Pleasure. :smiley:
Machen schon irgendwie spass. :smiley:

Genau das. Meine Musik ist es jetzt nicht zu 100%, aber es macht immer wieder Laune sie zu hören :beanjoy:

Ist halt eben auch was was man wben nicht ernst nehmen sollte. Macht die Band ja auch nicht in dem sinne. Ist ja schon irgendwie alles mit 2 zwinkernden Augen an zu sehen. :smiley:

Wie bei Steel Panther :man_shrugging: :wink: :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann geht @Schieberjunge beim schauen von Steel Panther bestimmt einer ab, ey :wink: :wink:

3 „Gefällt mir“

:eddy:

1 „Gefällt mir“


“This is literally the greatest drumming I’ve ever heard in my life, but Portnoy would have done it better”

:ugly:

2 „Gefällt mir“

Geil! Noch mehr Partykombos, die total spaßig und lustig sind. Gibt ja nicht schon genug davon.:eddy:

2 „Gefällt mir“