Ich hab schon überlegt, wer das sein soll.
Ist anscheinend noch immer sackig, weill R+ damals die NDH Welle richtig für sich nutzen konnten, während Oomph trotz früherer Werke da immer unterm Radar liefen. Braucht man sich bei Liedern wie „Augen auf“ aber auch nicht wundern
hui, dass er pjw promoted sagt schon mehr über ihn aus als man wissen muss.
Das Internet war leider ein Fehler für viele.
Wow…
Die waren damals auch schon auf den Erfolg von Rammstein Eifersüchtig und meinten, Rammstein hätten alles nur von Oomph kopiert. Aber witziger Weise, versuchen, Oomph doch seit dem Erfolg von Rammstein, so wie Rammstein zu klingen. Sie kriegen es aber nicht hin.
Habs noch ned angeschaut und kann deshalb noch nix dazu sagen.
Dachte aber, ich post’s mal:
Vorab: ich stimm ned immer mit ihm überein. Aber ich denke die Videos geben im großen und ganzen schon (bei Sabbath über 2 Stunden lang ) nen guten Überblick über die Band/den Künstler, da er einiges an Material wie Interviews, Artikel, Bilder und Lied-eindrücke zusammenträgt und ein Video daraus macht.
Man muss nur seine Sprache und Ausdrucksweise aushalten können
Ohje… Ich kann mir ja schon so den Hasselhoff nicht geben und jetzt sowas. Der cringe effekt ist grad bei mir sehr stark…
Staind ist nu metal?
Ja, das ist echt schade. Ich hätte richtig Bock auf seine Themen, aber der Typ macht mich irre.
Staind sind in erster Linie Scheiße.
Und du willst mir ernsthaft sagen, dass du dir das die ganzen 58 Minuten angetan hast?
Um ehrlich zu sein, ich kann mich auch etwas ungehobelt mitteilen auf englisch, wenn ich nicht darauf achte Von dem her.
Der ist natürlich noch ne nummer drüber, aber er hat absurde & obzöne Vergleiche die irgendwie lustig sind. Wenn man mal drin ist, gehts eigentlich
Total!
Vielleicht schreibst du ihm ja mal nen Leserbrief
Getippt in englischem Drachensprech
Das beste ist, der hat ja auch film-reviews gemacht, meist von klischee-beladenen 80s Action-filmen. Commando, Black Rain, Cobra, und dazu music-reviews, Sabbath, Stryper, Malmsteen, Priest, Danzig, Razor, Accept, er hat sie alle
Und er mag den Prototypen-superhelden „the Shadow“ aus den 1930ern, der ja für Batman als grobe Inspiration gesehen werden kann. Von dem hat er oft im hintergrund n Poster hängen, da gabs sowohl Comics, als auch frühe Hörspiel-versionen die damals übers Radio ausgestrahlt wurden
Und zu den vorletzten beiden Halloweens hat er alte Hörspiel-skripte aus irgend einem Archiv ausgegraben, aufbereitet und mit Hilfe der Fans nachgestellt, mit guten englischen Synchronsprechern, Soundeffekten, etc. Die dauern ca. ne halbe bis dreiviertel-Stunde
Das feier ich total
Das ist das Hörspiel vom vorletzten jahr.
Sorry, aber da ist RL Sideburn/Leadbelly/Howlin Wolf/ Champion Jack Dupree und konsorten mehr Rock als das ganze da. Typisch für die 80iger wo alles als rock bezeichnet wird, siehe heutzutage Lady Gaga etc. „die die Bühne rocken.“
Aber muss ja jeder selbst wissen was er macht. Ich bin bei sowas zum glück raus.
ganz unterhaltsam sind seine “bastardized histories”