Rocket Beans Community

Rock und Metal Musik

Seit gestern auch bei mir in den YouTube Empfehlungen drin.:beangasm:
Richtig schöner Death Metal mit einer sehr attraktiven Front-Frau.:beansmirk:

Na ob Lords Of Chaos das losgetreten hat? :smiley:

Steve Vai war auch ein paar mal dabei. :slightly_smiling_face:

Na klar! Jeder gute Gitarrist war beim G3 schonmal dabei, hab ich das Gefühl :ugly:

Wobei Petrucci und Satriani schon öfter das gemacht haben. Aber die beiden harmonieren schon nicht schlecht, muss man sagen.

Was sagen Clan Chefs zu rammstein?

xD

jetzt mal im ernst, wieso wollen medien überhaupt die meinung von solch zwielichtigen leuten wissen und in die welt posaunen?

“Der Berliner Geschäftsmann und vermeintliche Clan-Chef bezeichnet jeden, der sich so etwas anhört als „krank“.”

Und das von jemandem, der sein Geld mit Erpressungsgeschäften und dem Leid anderer Menschen verdient.
Ich werde sofort aufhören, Rammstein zu hören. :kappa:

Oh Nein wir sind alle krank. :scream::laughing: Nee mal ehrlich, manche Menschen sollten sich Ihre Kommentare lieber verkneifen, um sich nicht total zu blamieren. Und vielleicht mal versuchen, zu verstehen, was ein Künstler mit einem Songtext/Video ausdrücken will. Aber das traurige ist ja auch, das er wohl der Meinung ist, er wäre seriös und anständig. :roll_eyes: Egal, links liegen lassen und weiter Rammstein hören. :slightly_smiling_face:

:beangasm:

solang solche nazis deinen musikgeschmack als krank ansehen, hat man alles richtig gemacht.

@irishrOy :beanomg:

Life is good :coolgunnar:

Wo wir grad beim Thema sind…

2

Das ist der “Sänger” von Oomph, die eh schon immer Müll waren.

Ich hab schon überlegt, wer das sein soll.
Ist anscheinend noch immer sackig, weill R+ damals die NDH Welle richtig für sich nutzen konnten, während Oomph trotz früherer Werke da immer unterm Radar liefen. Braucht man sich bei Liedern wie “Augen auf” aber auch nicht wundern :smiley:

hui, dass er pjw promoted sagt schon mehr über ihn aus als man wissen muss.

Das Internet war leider ein Fehler für viele.

Wow…:facepalm:

Die waren damals auch schon auf den Erfolg von Rammstein Eifersüchtig und meinten, Rammstein hätten alles nur von Oomph kopiert. :laughing: Aber witziger Weise, versuchen, Oomph doch seit dem Erfolg von Rammstein, so wie Rammstein zu klingen. Sie kriegen es aber nicht hin. :rofl:

Habs noch ned angeschaut und kann deshalb noch nix dazu sagen.
Dachte aber, ich post’s mal:

Vorab: ich stimm ned immer mit ihm überein. Aber ich denke die Videos geben im großen und ganzen schon (bei Sabbath über 2 Stunden lang :ugly:) nen guten Überblick über die Band/den Künstler, da er einiges an Material wie Interviews, Artikel, Bilder und Lied-eindrücke zusammenträgt und ein Video daraus macht.
Man muss nur seine Sprache und Ausdrucksweise aushalten können :ugly:

Ohje… Ich kann mir ja schon so den Hasselhoff nicht geben und jetzt sowas. Der cringe effekt ist grad bei mir sehr stark…