Rock und Metal Musik

Ayreon wollte ich auch gerade posten :laughing:
Hier der ist aber auch ganz gut. Ebenfalls mit LaBrie.

1 „Gefällt mir“

Apropos LaBrie.

Hab grad rausgefunden, dass der Mike Mangini z.B. auch beim G3 als Drummer mitgespielt hat.
Da als Drummer mitzuhalten, wenn Petrucci, Joe Satriani & Phil Collen von Def Leppard oder Uli Jon Roth (wo hat er der mitgespielt? :sweat_smile:) auf der bühne stehen ist schon etwas :smiley:

1 „Gefällt mir“

Infected Rain
Die Band gibts schon 10 Jahre und die Youtube-Klicks sprechen eigentlich für ne sehr erfolgreiche Band, aber soweit ich das auf z.B. Festival-Line-Ups mitbekommen habe, sind die doch sehr unbekannt.
Die Youtube-Klicks kann man vermutlich zum Teil mit Thumbnails einer hübschen Sängerin erklären. :smiley:
Auf jeden Fall haben die letztens endlich mal einen ordentlichen Plattendeal mit Napalm Records bekommen, gönn ich ihnen auf jeden Fall, ist ne gute Band.

Zu empfehlen auf jeden Fall für Fans von frühem In-This-Moment-Material.

1 „Gefällt mir“

Scorpions alder!

3 „Gefällt mir“

Gracias.

1 „Gefällt mir“

Hör dir mal die selbstbetitelte mit John Corabi, da hatten sie tatsächlich eine musikalische Vision.



1 „Gefällt mir“









Traditionell, klassisch, geil!!!
1 „Gefällt mir“

Jaja, RAM :ugly:
Da hab ich mir sofort 2-3 Alben aufs Handy geholt für unterwegs :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für mich dieses jahr (bzw. eher 2018 mit eingerechnet :ugly: ) und auf die Schnelle: Hällas.
(mehr Rock als Metal)

Bisschen anders, muss man mögen :thinking:

edit: Und Aria. Die hat der @Angrist ma empfohlen und sind genau meine Wellenlänge.

Mischung aus Dio, Maiden und bisschen UFO würd ich sagen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Seit gestern auch bei mir in den YouTube Empfehlungen drin.:beangasm:
Richtig schöner Death Metal mit einer sehr attraktiven Front-Frau.:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Na ob Lords Of Chaos das losgetreten hat? :smiley:

Steve Vai war auch ein paar mal dabei. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Na klar! Jeder gute Gitarrist war beim G3 schonmal dabei, hab ich das Gefühl :ugly:

Wobei Petrucci und Satriani schon öfter das gemacht haben. Aber die beiden harmonieren schon nicht schlecht, muss man sagen.

1 „Gefällt mir“

Was sagen Clan Chefs zu rammstein?

xD

jetzt mal im ernst, wieso wollen medien überhaupt die meinung von solch zwielichtigen leuten wissen und in die welt posaunen?

4 „Gefällt mir“

„Der Berliner Geschäftsmann und vermeintliche Clan-Chef bezeichnet jeden, der sich so etwas anhört als „krank“.“

Und das von jemandem, der sein Geld mit Erpressungsgeschäften und dem Leid anderer Menschen verdient.
Ich werde sofort aufhören, Rammstein zu hören. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Oh Nein wir sind alle krank. :scream::laughing: Nee mal ehrlich, manche Menschen sollten sich Ihre Kommentare lieber verkneifen, um sich nicht total zu blamieren. Und vielleicht mal versuchen, zu verstehen, was ein Künstler mit einem Songtext/Video ausdrücken will. Aber das traurige ist ja auch, das er wohl der Meinung ist, er wäre seriös und anständig. :roll_eyes: Egal, links liegen lassen und weiter Rammstein hören. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

solang solche nazis deinen musikgeschmack als krank ansehen, hat man alles richtig gemacht.

3 „Gefällt mir“