Rocket Beans Community

Rock und Metal Musik

Ach was, der Mann kann rocken:

Staind ist nu metal?

Ja, das ist echt schade. Ich hätte richtig Bock auf seine Themen, aber der Typ macht mich irre.

Staind sind in erster Linie Scheiße.:gunnar:

Und du willst mir ernsthaft sagen, dass du dir das die ganzen 58 Minuten angetan hast?:eddyugh:

Um ehrlich zu sein, ich kann mich auch etwas ungehobelt mitteilen auf englisch, wenn ich nicht darauf achte :sweat_smile: Von dem her.

Der ist natürlich noch ne nummer drüber, aber er hat absurde & obzöne Vergleiche die irgendwie lustig sind. Wenn man mal drin ist, gehts eigentlich :smiley:

Total!
Vielleicht schreibst du ihm ja mal nen Leserbrief :smiley:
Getippt in englischem Drachensprech :simonhahaa:

Das beste ist, der hat ja auch film-reviews gemacht, meist von klischee-beladenen 80s Action-filmen. Commando, Black Rain, Cobra, und dazu music-reviews, Sabbath, Stryper, Malmsteen, Priest, Danzig, Razor, Accept, er hat sie alle :ugly:

Und er mag den Prototypen-superhelden “the Shadow” aus den 1930ern, der ja für Batman als grobe Inspiration gesehen werden kann. Von dem hat er oft im hintergrund n Poster hängen, da gabs sowohl Comics, als auch frühe Hörspiel-versionen die damals übers Radio ausgestrahlt wurden :smiley:
Und zu den vorletzten beiden Halloweens hat er alte Hörspiel-skripte aus irgend einem Archiv ausgegraben, aufbereitet und mit Hilfe der Fans nachgestellt, mit guten englischen Synchronsprechern, Soundeffekten, etc. Die dauern ca. ne halbe bis dreiviertel-Stunde :smiley:
Das feier ich total :grin:

Das ist das Hörspiel vom vorletzten jahr.

Sorry, aber da ist RL Sideburn/Leadbelly/Howlin Wolf/ Champion Jack Dupree und konsorten mehr Rock als das ganze da. Typisch für die 80iger wo alles als rock bezeichnet wird, siehe heutzutage Lady Gaga etc. “die die Bühne rocken.”

Aber muss ja jeder selbst wissen was er macht. Ich bin bei sowas zum glück raus. :wink:

ganz unterhaltsam sind seine “bastardized histories”

Beim ersten und zweiten “Tormented” und “Dysfunction” schon noch, aber danach eigentlich nicht mehr. Aber die Band wird immer noch in diese Schublade gesteckt. ^^

Er fragte ob Sie eine Nu Metal Band sind, nicht nach deiner Meinung über die Band.

Youtube ist echt creepy:
grafik

Ich hab hier im Forum nicht auf die Videos geklickt und bekomm sie trotzdem vorgeschlagen.

Alter falter.
Da wird einem was vorgeschlagen wo man vielleicht irgendwo mal am Rande das thumbnail gesehen hat.

:beangasm:

Ich weiß.:grin:

deshalb sollte man vorsichtig sein mit cookies.

das bastardized bm video ist übrigens unterhaltsam. :supa:

Alter, geil. :beangasm: Ich bin nicht der größte Fan der frühen Machine Head, aber Davidian ist einfach mächtig. Und dazu liebe ich noch solche live in studio-Sachen. Könnt ich mir den ganzen Tag anschauen.

Fun fact: Beim Breakdown am Ende ist mir sowohl Brille als auch Kopfhörer fast weggeflogen. :beanjoy:

Abbath hat abgeliefert. Zieht euch schön gedrechselte Riff bei 1:50 rein.

Also der Gitarrensound die ersten 15 Sekunden hat mir alles gegeben, was das Logo mir versprochen hat. :+1: