Rock und Metal Musik

Beim ersten und zweiten “Tormented” und “Dysfunction” schon noch, aber danach eigentlich nicht mehr. Aber die Band wird immer noch in diese Schublade gesteckt. ^^

Er fragte ob Sie eine Nu Metal Band sind, nicht nach deiner Meinung über die Band.

1 „Gefällt mir“

Youtube ist echt creepy:
grafik

Ich hab hier im Forum nicht auf die Videos geklickt und bekomm sie trotzdem vorgeschlagen.

Alter falter.
Da wird einem was vorgeschlagen wo man vielleicht irgendwo mal am Rande das thumbnail gesehen hat.

:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ich weiß.:grin:

deshalb sollte man vorsichtig sein mit cookies.

das bastardized bm video ist übrigens unterhaltsam. :supa:

Alter, geil. :beangasm: Ich bin nicht der größte Fan der frühen Machine Head, aber Davidian ist einfach mächtig. Und dazu liebe ich noch solche live in studio-Sachen. Könnt ich mir den ganzen Tag anschauen.

Fun fact: Beim Breakdown am Ende ist mir sowohl Brille als auch Kopfhörer fast weggeflogen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Abbath hat abgeliefert. Zieht euch schön gedrechselte Riff bei 1:50 rein.

2 „Gefällt mir“

Also der Gitarrensound die ersten 15 Sekunden hat mir alles gegeben, was das Logo mir versprochen hat. :+1:


1 „Gefällt mir“

also so im großen und ganzen mag ich die.
Aber so voll zu 100% werd ich noch ned ganz warm mit denen, auch wenn @Angrist die schon empfohlen hat.

Weiß auch ned genau, woran das liegt :thinking:
z.B. bei Aria, die auf russisch singen, hab ich die eigentlich vom ersten Hören an gefeiert.
Aber bei Visigoth. Hmmmm. :smiley:

Dann versuch es noch ein paar Mal, gibt ja genug Bands die nicht direkt zünden. Tue es für den Metalgott!!:beanfeels:/

Krass, wusste gar nicht, dass das so ein Nazi ist. :smiley:

Anderes Thema: Hat jemand von euch das neue Periphery Album gehört? Ist schon echt nicht übel.

ft ETZALA fy

2 „Gefällt mir“

Bitte nicht!

:expressionless:

:beangasm:

Alter dieses Jahr kommen nich so viele Sachen raus, auf die ich richtig Bock habe.

3 „Gefällt mir“

So herrlich bescheuert wie sonst auch immer :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Zwei Wochen noch!

Wenn das nicht der beste Songtitel aller Zeiten ist, weiß ich auch nicht :joy:
(ja, das soll so und ist kein inoffizieller Upload aus Russland :smile:)

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe dann nur, dass bei dem neu eingespieltem Lied die Parallele zur Dio-Version gezogen und das neue lied dann in der Tonne geraucht wird :beanwat:

1 „Gefällt mir“