Rock und Metal Musik

Kommt mir jetzt irgendwie etwas flach produziert vor

Ewig nicht mehr gehört, trotzdem feier ich es wie am ersten Tag

3 „Gefällt mir“

@SayprenShepard & @Nightingale_85 & @RockerkuddL :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

COVID-1984 lässt einen das Video noch mal mit anderen Augen sehen. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Bombenalbum:


Schade, dass die Zeit schon um ist…
mir fiele spontan


ein
1 „Gefällt mir“

Für mich immer noch die geilste CoF Nummer

3 „Gefällt mir“

@Schlotti
Ich weiß noch als ich damlas die ganze LP (Midian) immer zum Einschlafen gehört habe.
Hach…wäre schon witzig, nochmal für paar Tage si jung zu sein

2 „Gefällt mir“

Für die Quiet Riot Fans und als Tribute für Frankie Banali (14.11.1951-20.08.2020)

1 „Gefällt mir“

Bei dem Lied bekomme ich immer GTA Vice City Flashbacks.

https://www.morecore.de/news/power-trip-saenger-riley-gale-ist-tot/

WTF?! R.I.P :confused:

Habs auch grad gesehen. Scheiße ey.
Bin echt geschockt.

Alter fuck. Eine der besten Bands der letzten Jahre

2 „Gefällt mir“

Jup, ich hoffe ja irgendwie das sie weitermachen, wäre schade ums potenzial, aber es wird schwer einen passenden Sänger zu finden.

1 „Gefällt mir“

Ach mann ey,
wenn man ne Band entdeckt, geil findet und dann raus findet, dass die 2 Alben gemacht haben und dann aber seit 5 Jahren aufgelöst sind weil der Schlagzeuger verstorben ist. So ein scheiss. :beansad:

Lazarus A.D. macht sonst echt bock.

2 „Gefällt mir“

Der Sänger hat den Dimebag-Gedenk-Look aber gut getroffen :smile:

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=cIjyAxHDZRk

Die zweite Vorveröffentlichung vom neuen Kataklysm Album.
Ich hab richtig Bock. Das wird geil!

derbe Böcke aufs kommende Album

Geile Mucke. Leider holt mich der Gesang nicht ab.
So gehts mir btw. oft bei deinen Musikempfehlungen :smile: