Rock und Metal Musik

Höre gerade das neue Album. Saustark bisher.

1 „Gefällt mir“

Gar nicht mal so schlecht. Klingt wie ne etwas softere Version von Halestorm.

2 „Gefällt mir“

kurzes Folk Metal Update, von einem großen Fan des Genres.


Solider Song. Kotikonnut und Henkselipoika bleiben dennoch soweit die stärksten Lieder, die bisher veröffentlicht wurden. Meine Vorfreude auf das Album wird weiterhin immer größer.

Da hatte Skálmöld schon bessere Lieder. Der neue ist schon ok, auch die Tempowechsel im Song gefallen mir, aber mir fehlt ein bisschen der Folk! Der Sound ist auch etwas komisch, klingt wie ne Demo
2 „Gefällt mir“

Quasi Nightwish ohne Klassik-Stimme und -Elemente. Gefällt mir eigentlich (besonders das Solo im letzten Drittel). Für den letzten Kick hätte ich mir aber einen melodischeren Refrain-Part gewünscht, so kommt der für mich irgendwie etwas zu „Nu-Metal-mäßig geschrien“ rüber (kanns jetzt gerad nicht besser ausdrücken).
Aber … werd ich mir mal auf die Beobachtungsliste packen :slight_smile:

So guter Tech-Death :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Also wenn mir einer erzählen würde, dass das auf der Bühne Ozzy ist, müsste ich zumindest ein zweites Mal hinschauen, bevor ich widerspreche. :wink:

8 „Gefällt mir“

Holy moly, das ist ja großartig! :smiley:

haha, wie geil ist das denn! Normalerweise haben die aber doch einen anderen Drummer oder?

Jepp, ist der Drummer von Like A Storm. Am Ende vom Video tauschen sie dann auch wieder.

1 „Gefällt mir“

Wait, wut?
Am Freitag kommt die neue Scheibe von Omnium Gatherum raus. Die ersten beiden Singles sind komplett an mir vorbei gegangen. Geil, wenn man das verschwitzt und dann nicht lange auf Release warten muss. :smiley:

Steel Panther sind aber auch einfach eine der besten und lustigsten Bands die ich je Live gesehen habe!
Absolut großartig die Jungs :beangasm:

2 „Gefällt mir“

hallo an alle,
war einer hier im frühjahr bei einem kvelertak konzert und weiß noch zufällig, wie die vorband hieß, dann mir bitte verraten. ich komm nicht mehr drauf und find nichts.

Steel Panther.
Die vertrauen einfach noch auf die Power des Glam Metal.
Und das beste: der Glam Metal lässt sie nicht im Stich :ugly:

4 „Gefällt mir“

Hm, meinst du Metallica? :gunnar:
https://www.concertarchives.org/bands/kvelertak

Irgendwie wird da keine andere Band aufgeführt, aber vielleicht kommst du dort über die Location und das Konzert zu deiner Antwort :slight_smile:

Das WTF-Musikvideo des Jahres :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gott ist das publikum erbärmlich.

Aber Steelpanther hat eben viele Event und Partyfans die keinen Plan haben das Ozzy nicht nur nen typ aus ner relityshow ist

Aber Lustig sind sie

3 „Gefällt mir“

Eher simpler Rock, aber aktuell mag ich die Gruppe sehr.

1 „Gefällt mir“

R. I. P Vinnie. Scheiß Herzkrankheiten!

Hab die leider noch nie live gesehen, will ich aber in naher Zukunft dann doch mal nachholen.