Rock und Metal Musik

Gleich mal vorbestellt :+1:

Eben gesehen, dass Hate Eternal Ende Oktober ein neues Album rausbringen, mit Hannes Grossmann am Schlagzeug.

Am gleichen Tag kommt auch das neue Haken-Album, und ein paar Wochen vorher das neue von Behemoth. Wird ein guter Herbst.

Dich finde ich gut.:nicenstein:

:beangasm: Mega. Danke fürs Aufmerksammachen, hätt ich verpasst.

Da freut man sich doch richtig auf das Album. Könnte ein absolutes Brett werden.

:beangasm:

Am Freitag kommt das neue Alice in Chains Album. Hach, ich freu mich schon. :supa:

Höre gerade das neue Album. Saustark bisher.

Gar nicht mal so schlecht. Klingt wie ne etwas softere Version von Halestorm.

kurzes Folk Metal Update, von einem großen Fan des Genres.

Solider Song. Kotikonnut und Henkselipoika bleiben dennoch soweit die stärksten Lieder, die bisher veröffentlicht wurden. Meine Vorfreude auf das Album wird weiterhin immer größer.

Da hatte Skálmöld schon bessere Lieder. Der neue ist schon ok, auch die Tempowechsel im Song gefallen mir, aber mir fehlt ein bisschen der Folk! Der Sound ist auch etwas komisch, klingt wie ne Demo

Quasi Nightwish ohne Klassik-Stimme und -Elemente. Gefällt mir eigentlich (besonders das Solo im letzten Drittel). Für den letzten Kick hätte ich mir aber einen melodischeren Refrain-Part gewünscht, so kommt der für mich irgendwie etwas zu “Nu-Metal-mäßig geschrien” rüber (kanns jetzt gerad nicht besser ausdrücken).
Aber … werd ich mir mal auf die Beobachtungsliste packen :slight_smile:

So guter Tech-Death :beangasm:

Also wenn mir einer erzählen würde, dass das auf der Bühne Ozzy ist, müsste ich zumindest ein zweites Mal hinschauen, bevor ich widerspreche. :wink:

Holy moly, das ist ja großartig! :smiley:

haha, wie geil ist das denn! Normalerweise haben die aber doch einen anderen Drummer oder?

Jepp, ist der Drummer von Like A Storm. Am Ende vom Video tauschen sie dann auch wieder.

Wait, wut?
Am Freitag kommt die neue Scheibe von Omnium Gatherum raus. Die ersten beiden Singles sind komplett an mir vorbei gegangen. Geil, wenn man das verschwitzt und dann nicht lange auf Release warten muss. :smiley:

Steel Panther sind aber auch einfach eine der besten und lustigsten Bands die ich je Live gesehen habe!
Absolut großartig die Jungs :beangasm:

hallo an alle,
war einer hier im frühjahr bei einem kvelertak konzert und weiß noch zufällig, wie die vorband hieß, dann mir bitte verraten. ich komm nicht mehr drauf und find nichts.