Rock und Metal Musik

Also ick feier das Lied ja schon ein bisschen.:joy:
Seh das Lied auch mehr als Provokation.Die kennen die Reaktionen doch ganz genau.:smile:

Find es ja eher schade,dass er nicht englisch singt.
Dafür hat man ja dann Rammstein.
Hoffe das bleibt bei dem einen Lied so.

2 „Gefällt mir“

Sicher ist es das aber auf so einem unfassbar debilem Niveau? Also gegen das war Pussy von Rammstein ein Meisterwerk. Und das ist schon relativ plump.

3 „Gefällt mir“

Dagegen ist ja In Flames mit „This Is Our House“ nahezu ein Geschenk für die Ohren. :smiley:

Nur provoziert es mich genau null. Sondern ich mach eher den Facepalm und frage mich wie sowas durchgewunken werden kann… Aber ja Babymetal gibt es ja auch. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Also ick find es gut.
Till kann gute Texte schreiben.Das hat er schon oft mit Rammstein bewiesen.
Aber wenn er mit seinem eigenem Projekt auch mal debilem Schwachsinn produziert,ist das doch vollkommen okay.Er weiß doch ganz genau,dass er Fans damit verprellt.Er zieht sein Ding durch.So muss das sein!:grin:

Lindemann traut sich wenigstens was.
Aber das Ding ist einfach nur schlecht.

Mit den Argumenten kann ich auch in ein Mikro furzen und das dann als provozierenden Song verkaufen…

Das ist einfach nur Dreck.

3 „Gefällt mir“

ich fühl da mehr fremdscham als provokation. :man_shrugging:

hui. für das bisschen ficki ficki vokabular muss er sich echt viel trauen. ist ja nicht so als wäre das schon ewig der status quo im deutschrap.

2 „Gefällt mir“

In Flames macht doch genau das gleiche was der gute Herr Lindemann macht, sie haben das Genre in dem Lied komplett gewechselt ergo sie haben sich was getraut. :wink: Nur ist im Gegensatz zu Lindemann ist etwas mehr Substanz vorhanden was den Text angeht.

Kann das auch total nachvollziehen.
Würde auch nie behaupten,dass der Song gut ist.
Um so mehr freu ick mich darüber,dass wenigstens ick mein Spaß mit dem Lied habe.:grin:

Werd dann auch so langsam mal den Ausgang suchen,sonst werde ick noch gelyncht.:sweat_smile:

Vom Chorus bin ich jetzt nicht unbedingt überzeugt, aber die Parts von Randy sind geil und obwohl ich mit Arch Enemy nichts am Hut habe kommt ihr (hab sie noch nie “normal” singen gehört cO) Part auch ganz gut rüber.

1 „Gefällt mir“

Also in The Agonist hatte sie recht viel Klargesang. Kommt für mich zwar instrumentalisch bei weitem nicht an Arch Enemy ran, aber zwischendurch kann man sich die Band echt ganz gut geben.

2 „Gefällt mir“

Ballert schon ganz nett
@irishrOy

und weils eine geile Idee ist sowas mal wieder zu machen :wink:

1 „Gefällt mir“

Neues Overkill Album 2019

:beangasm: All hail the Thrash!

1 „Gefällt mir“

Oh, auch ein Krachmucker-Abonnent? :wink:

Maybe :wink:

1 „Gefällt mir“

Zugegeben den Klargesang fand ich eher 0815, ich war nur überrascht, dass die das auch mal macht weil ich eben nur Arch Enemy Stücke von ihr kenne. Ich fand die harten Parts von ihr einfach besser.
The Agonist kenne ich nur vom Namen, aber gut ich werds mir mal anhören.

Der Bassist von denen ist mit meiner Ex zusammen :smiley: Ist ein ganz cooler Dude, der Matze.

Ich will Gerre bei Bohndesliga!

1 „Gefällt mir“

TANKARD!!!

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Neue Single von Any Given Day.

Finde die vorherige Single Savior besser. Loveless ist zwar gut, aber ich bin kein Fan von den rapartigen, schnellen Growls.
Ich freue mich trotzdem auf das neue Album. Any Given Day ist für mich einer der wenigen Metalcore-Bands mit grandiosen Cleans

1 „Gefällt mir“

Kann ich dir zustimmen, wobei mir beide Singles sehr zusagen. Finde persönlich den Scream besser als die Cleans bei Any Given Day, aber ist wie immer Geschmackssache

1 „Gefällt mir“