Rock und Metal Musik

Ist ganz nett imo. 6/10

2 „Gefällt mir“

würd ich auch sagen :ugly:

Nach dem Meisterwerk “deutschland” wohl etwas verwöhnt, aber nichtsdestotrotz macht das lied ein guten Eindruck und macht lust aufs album.

1 „Gefällt mir“

Könnte deutlich mehr Bums vertragen, besonders im Refrain. Klingt ein bisschen wie Ghost light. Aber freu mich trotzdem weiter aufs Album

Also so ein kleiner Ohrwurm ist das aber schon… Ich kriege das Lied nicht aus meinen kopf :open_mouth:

Nicht schlecht, aber mir hat Deutschland auch besser gefallen. Zum Glück dauert es bis zum Album nicht mehr so lang. :slightly_smiling_face:

Klingt stark nach “wir nehmen alte Riffs und ändern 1-2 Sachen und einen neuen Text”. Ist ein Ohrwurm aber klingt halt nach “schonmal gehört von euch aber okay”.

wir wollen mal nicht übertreiben wa

Bleib bei der Meinung ^^

1 „Gefällt mir“

Weißt du, wer auch noch ein Meisterwerk ist? :donnie:

und ich bleib auch bei der Meinung :kappa:

:ugly:

Musikalisch fand ich „Deutschland“ sehr in Ordnung, :+1:. Vom Text her jedoch: :-1:

3 „Gefällt mir“

Gefällt mir besser :wink:

3 „Gefällt mir“

ThomasTulpe.mp4 als antwort :ugly:

Echt gut geworden, für mich das Beste, was 2019 bisher erschienen ist.

Diese Live in Studio-Sachen von Machine Head sind echt richtig geiler Shit. Bin grade richtig froh, sie im Oktober endlich live zu sehen. \:beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Na das ist doch geil. Wollte auch hin, wird aber wohl nix. Aber ja, die Neuaufnahmen sind auch sehr gut. :+1:

:beangasm:

Ich hoffe, dass ich hier nichts poste, das schon jemand vor mir geteilt hat. Aber in den letzten Beiträgen habe ich noch nichts zu dem neuen Death Angel Album gesehen.

Death Angel-Humanicide

Ich habe auf jeden Fall richtig Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Jop, bin darauf auch richtig gespannt. Vor ein paar Tagen kam ja auch der zweite Song raus. (“The Pack”).

1 „Gefällt mir“