Forum • Rocket Beans TV

Rock und Metal Musik

der lebt das richtig :smiley:

wenn einer die materie durchstiegen hat, dann er :ugly:

Ich mag seine Kolumnen ganz gern, der hört halt bis zu 12 Stunden am Tag Musik. Auch über Kopfhörer auf der Arbeit.:ugly:

Alter!
GEIL! :open_mouth:

Haha, eben noch grad das Lied von Motörhead gehört… :smiley:

Ist irgendwie ganz an mir vorbeigegangen, dass Accept ne Single rausgehauen haben. Scheint aber leider nicht für ein neues Album oder so zu sein.

Um 21:00 uhr heute, läuft der neue rammstein song “radio” im Radio(:cluelesseddy:) auf 1live.

“Öffentliche Vorführung des Videos ohne Ton”
what teh fack?!

Muss man halt das Radio anschalten :rofl:

Das nennt sich Audio. Das war damals so üblich, da können sich nur die Alten dran erinnern :kappa:

Ist doch geil. Musst halt dein Radio mitbringen. Das wird ein richtiges Happening :smiley:

Ist ganz nett imo. 6/10

würd ich auch sagen :ugly:

Nach dem Meisterwerk “deutschland” wohl etwas verwöhnt, aber nichtsdestotrotz macht das lied ein guten Eindruck und macht lust aufs album.

Könnte deutlich mehr Bums vertragen, besonders im Refrain. Klingt ein bisschen wie Ghost light. Aber freu mich trotzdem weiter aufs Album

Also so ein kleiner Ohrwurm ist das aber schon… Ich kriege das Lied nicht aus meinen kopf :open_mouth:

Nicht schlecht, aber mir hat Deutschland auch besser gefallen. Zum Glück dauert es bis zum Album nicht mehr so lang. :slightly_smiling_face:

Klingt stark nach “wir nehmen alte Riffs und ändern 1-2 Sachen und einen neuen Text”. Ist ein Ohrwurm aber klingt halt nach “schonmal gehört von euch aber okay”.

wir wollen mal nicht übertreiben wa

Bleib bei der Meinung ^^

Weißt du, wer auch noch ein Meisterwerk ist? :donnie:

und ich bleib auch bei der Meinung :kappa:

:ugly:

Musikalisch fand ich “Deutschland” sehr in Ordnung, :+1:. Vom Text her jedoch: :-1: