Rock und Metal Musik

Ich ja auch. Aber nicht dass da noch kaputt-optimiert wird. Aber bin auf jeden Fall sehr gespannt. Karten für das Konzert in München sind bereits gekauft :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich drauf. <3

1 „Gefällt mir“

ui, da bin ich aber seeeeehr gespannt.

Neues von Make Them Suffer und morgen früh nochmal etwas von Carnifex :beangasm:

EDIT:

Thy Art Is Murder schließt sich den neuen Songs an

2 „Gefällt mir“

Interesse habe ich auch dran. Aber die letzten 3 Alben haben mir damals gar nicht gefallen und es soll ja auch ein neuer Sänger dabei sein. Mal sehen, bei der Band werde ich dann erstmal reinhören und nicht einfach blind kaufen, wie bei meinen Favoriten.

Mit Cannibal konnte ick auch nicht so viel anfangen.Aber Cult of Static hat mir wieder gut gefallen.

Sind glaube sogar mehr Sänger.So wie ick das gelesen habe,sind das aber nur Gastsänger.(Achtung!Gefährliches Halbwissen!:smile:) Und dann halt noch alte Originalaufnahmen von Wayne selbst.
Sehe das ganze auch mehr wie ein Tribute-Album als ein „richtiges“ Album.

Chemical logic ist so ein Brett :beangasm:

Der neue Thy Art Is Murder Song geht echt gut rein. Auch der neue Song von Make Them Suffer ist dufte. Ungewöhnlich “heavy” nach ihrem letzten Album (welches ich aber verdammt gut fand).

Ja das hatte ich damals auch schon gelesen. Aber für die Live Auftritte wird es einen neuen Sänger geben.

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Gegen drei Uhr sollen Lindemann und seine weibliche Begleitung von einem 54-jährigen Mann aus Hamburg im Münchner Hotel Bayerischer Hof angesprochen worden sein, der die Frau angeblich beleidigt und indirekt eine Prostituierte genannt haben soll.

Wenn es stimmt, geht die Schelle in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Sag das nicht im Rammstein Thread :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Aber beim Handy aus der Hand treten hört der Spaß auf. :kappa:

:simonugh: Hätte jetzt ruhig eine härtere Single sein können nach Leviathan

Jaaaa, ganz genau!:beanwat:/

Phu, ich glaub ich muss wohl damit abschließen, dass von Volbeat nochmal was kommt, was mir gefällt.
Das wird wohl das dritte Album in Folge, mit dem ich nichts anfangen kann.

Ich vermisse solche Sachen:

1 „Gefällt mir“

Mischung aus Gojira - Nightrage - Sikth - System of A Down.
Belzebub approves!
6 „Gefällt mir“

Auf das Album und vorallem das Konzert am Metaldays hab ich allerdings richtig Bock.

1 „Gefällt mir“

Wurde mir auch schon auf YT vorgeschlagen.Hört sich irgendwie „frisch“ an.:smile:
Also mir gefällts.:supa: Mal schauen,ob der Rest auch überzeugen kann.