Forum • Rocket Beans TV

Rock und Metal Musik

Wreckfest, genau! Mir war der Name entfallen

Geht noch schlimmer:

Joa, ich nicht.:beanie:

in spoilertags setzen. dann startet es net mehr automatisch :slightly_smiling_face:

Habe es gerade geändert. Aber danke. :slightly_smiling_face:

Hätte fast mein Hösschen nass gemacht,aber den Teaser kennt man ja schon.:sweat_smile:
Gerade mal geguckt,wann das Ding erscheinen soll.Im zweiten Quartal?Wäre ja dann demnächst.

Releasedate hat sich verschoben. Hab’ mir das Ding auf der offiziellen Static-X Seite vorbestellt, und die haben an alle Vorbesteller ne Mail geschrieben, dass sich der Release bis etwa Herbst verzögern wird, weil noch einiges gemacht werden muss und sie noch weitere unveröffentlichte Aufnahmen von Wayne gefunden haben. Ob das jetzt etwas gutes für die Qualität beduetet, oder etwas schlechtes muss man abwarten :wink:

Hört sich doch erstmal nicht schlecht an.Sollen sich ruhig Zeit lassen,alles richtig machen und am Ende ein schönes Album rausbringen.Hab auf jeden Fall mega Bock auf die Scheibe.:smiley:

Ich ja auch. Aber nicht dass da noch kaputt-optimiert wird. Aber bin auf jeden Fall sehr gespannt. Karten für das Konzert in München sind bereits gekauft :supa:

Ich freu mich drauf. <3

ui, da bin ich aber seeeeehr gespannt.

Neues von Make Them Suffer und morgen früh nochmal etwas von Carnifex :beangasm:

EDIT:

Thy Art Is Murder schließt sich den neuen Songs an

Interesse habe ich auch dran. Aber die letzten 3 Alben haben mir damals gar nicht gefallen und es soll ja auch ein neuer Sänger dabei sein. Mal sehen, bei der Band werde ich dann erstmal reinhören und nicht einfach blind kaufen, wie bei meinen Favoriten.

Mit Cannibal konnte ick auch nicht so viel anfangen.Aber Cult of Static hat mir wieder gut gefallen.

Sind glaube sogar mehr Sänger.So wie ick das gelesen habe,sind das aber nur Gastsänger.(Achtung!Gefährliches Halbwissen!:smile:) Und dann halt noch alte Originalaufnahmen von Wayne selbst.
Sehe das ganze auch mehr wie ein Tribute-Album als ein “richtiges” Album.

Chemical logic ist so ein Brett :beangasm:

Der neue Thy Art Is Murder Song geht echt gut rein. Auch der neue Song von Make Them Suffer ist dufte. Ungewöhnlich “heavy” nach ihrem letzten Album (welches ich aber verdammt gut fand).

Ja das hatte ich damals auch schon gelesen. Aber für die Live Auftritte wird es einen neuen Sänger geben.

:beansad: