Rock und Metal Musik

What makes a Megadeth-Song great?

Nicht der Gesang. :upside_down_face:

ey, ich find der passt dazu :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was ist das denn bitte für ein geiler Channel?! :beangasm: There goes my evening.

1 „Gefällt mir“

Du bist voll blöd!:beanie:

1 „Gefällt mir“

when%20you%20know

hier ist n Simpsons-intro mit Lazerhawk-musik drübergelegt :blush:

und hier noch was:

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur bei Priest. Leute die in der Menge stehen und anderen das Konzert versauen weil sie meinen alles Filmen zu müssen und somit die Stimmung kaputt machen und anderen die Sicht nehmen gehören aus dem Konzert geschmissen.
Ich feier Rob für die Aktion. :nicenstein:
Mal ein Foto machen ist ja nicht das Ding. Aber diese Filmerei ist einfach nur zum kotzen…

5 „Gefällt mir“

Flatout 2 :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Andere Autos anrempeln bis der Motor brennt :beangasm:

Gibt ja n Nachfolger von den gleichen Entwicklern, allerdings unter nem anderen Namen auf steam. Von bugbear. Weiß aber leider nimmer genau wies heißt :frowning:

Weil flatout3 war ja n Reinfall und von anderen Entwicklern gemacht. Und die echten haben jetzt auf steam n anderes versucht, das find ich super.

Wreckfest. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wreckfest, genau! Mir war der Name entfallen

Geht noch schlimmer:

Joa, ich nicht.:beanie:

1 „Gefällt mir“

in spoilertags setzen. dann startet es net mehr automatisch :slightly_smiling_face:

Habe es gerade geändert. Aber danke. :slightly_smiling_face:

Hätte fast mein Hösschen nass gemacht,aber den Teaser kennt man ja schon.:sweat_smile:
Gerade mal geguckt,wann das Ding erscheinen soll.Im zweiten Quartal?Wäre ja dann demnächst.

Releasedate hat sich verschoben. Hab’ mir das Ding auf der offiziellen Static-X Seite vorbestellt, und die haben an alle Vorbesteller ne Mail geschrieben, dass sich der Release bis etwa Herbst verzögern wird, weil noch einiges gemacht werden muss und sie noch weitere unveröffentlichte Aufnahmen von Wayne gefunden haben. Ob das jetzt etwas gutes für die Qualität beduetet, oder etwas schlechtes muss man abwarten :wink:

1 „Gefällt mir“

Hört sich doch erstmal nicht schlecht an.Sollen sich ruhig Zeit lassen,alles richtig machen und am Ende ein schönes Album rausbringen.Hab auf jeden Fall mega Bock auf die Scheibe.:smiley: