Rock und Metal Musik

Danke fürs Teil werde ich mir gleich mal eben anhören.

Habe aber schon mal geliked weil Thrash Metal. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

good night sweet prince. :sob:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall :slight_smile: Das Coverartwork was man unten in dem Beitrag sehen kann finde ich aber ziemlich grottig^^

Ich finde es nicht so schlimm. Da hatten andere Bands schon wesentlich schlechtere Coverartworks. Aber Hauptsache die Songs sind gut.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:scream:

5 „Gefällt mir“

Zurecht!

2 „Gefällt mir“

:neutral_face:

Nach 18 Jahren sehe ich grade in meinen YouTube Empfehlungen das AAF ein 2. Musikvideo haben und dann auch noch so ein cooles :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Vor allem war das Album danach, TruAnt, fantastisch! Haben nicht genug Menschen gehört

1 „Gefällt mir“

Hör mich grad wieder in die Band ein.
Aber das Smooth Criminal Cover wird für immer als wichtiger Teil meiner Jugend in meinem Herzen sein

4 „Gefällt mir“

Wirklich eins der besten Genre übergreifenden Cover ever. Das Original ist aber auch perfekt dafür ausgelegt.

3 „Gefällt mir“

nette Story ausm Münsterland

da lacht das herz :beanjoy:

Wie ich Symphony of Destruction zum ersten Mal gehört hab, hats mir beim Gitarren-doppel-solo die Kinnlade runtergehauen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ja, Iphone kaputt hin oder her, aber wer in der ersten Reihe bei Priest steht und bei „Judas is Rising“ ned fett am bangen und abgehen ist, der gehört einfach ge-kickstartet.

ist-bekannt
MussManWissen :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

edit:
und bestellt. Ich bin so schwach :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja Megadeth ist toll. :+1:

3 „Gefällt mir“

wenn der Dave mal möchte, dann ja! :ugly:

In Ankh Morpork nennt man das: freiwilliges Zerstören eigenen Eigentums :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Der Ernie kann einem eh alles verkaufen :smiley: