Forum • Rocket Beans TV

Rock und Metal Musik

find ich ehrlich gesagt gut, denn ich mochte all out life überhaupt nicht. :top:

Hardcore auch ok? Letzte Tage über employed to serve gestolpert https://youtu.be/P_H1Am0E05A

Alles was scheppert.

Nice.

Bin leidenschaflicher Metal Fan und höre demenstprechend viel Musik :slight_smile:
Meine Top-3-Bands wären da:
Fear Factory
Fit For An Autopsy
Fallujah

Natürlich höre ich noch viel mehr Bands, aber das ist so das Dreiergespann an vorderster Front.

Bin auch regelmäßig auf Konzerten und Festivals anzutreffen.

scnr :smiley:

Tja, ich hab’ da eine klare Linie, dich ich einhalten muss :wink:

Kann ich verstehen. Bei mir sinds Bands mit X :grimacing:

Die da wären…?

Warn Witz :smiley:

Okay, I didn’t see that coming :stuck_out_tongue_winking_eye:

Da verpasst du aber viel. Es gibt ja noch viele andere Buchstaben. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Naja, ich habe bei A angefangen und bin mitlerweile bei F gelandet. Ich gehe das Alphabet chronologisch durch. So kann ich nichts verpassen. Und wenn ich bei Z angelangt bin, fange ich wieder von vorne an, da sich in der Zeit bestimmt wieder neue Bands gegründet haben :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Sehr nice :beangasm:

Wobei mir Fallujah, seit der vorherige Sänger Alex Hofmann gegangen ist, gar nicht mehr gefällt. The Flesh Prevails, Dreamless und Nomadic sind einfach so unglaublich gut

Ich musste mich mit dem neuen Sänger auch erst anfreunden. Mitlerweile finde ich das Album aber ebenfalls bockstark. Dreamless und The Flesh Prevails finde ich aber auch immer noch einen Ticken besser :metal:

Mir ist komplett entgangen, dass das neue Album Veleno von Fleshgod Apocalypse am Freitag erschienen :facepalm:

Mir gefällt es gut, besonders die Single Sugar und Embrace the Oblivion, um mal zwei Songs hervorzuheben. Ich finde den Einsatz der Opernsängerin wie aus den anderen Album wieder sehr gelungen.
Als Bonus gibt es noch die Nocturnal Version von The Forsaking aus dem vorherigen Album. Ein weiterer Bonus ist ein Cover von Rammsteins Reise, Reise. Auf jeden Fall eine Überraschung und obwohl ich kein Rammstein höre, gefällt mir der Song, auch wenn man relativ wenig Text versteht :beanjoy:

Na da bin ich mal sehr gespannt. Ich habe bisher nur die Single “Sugar” gehört, und die hat mir auch sehr gut gefallen.

Was das Cover angeht: ich finde es immer wieder interessant, wenn sich Extreme Metal Bands Songs von bekannten, weniger extremen Bands annehmen und diese dann auf ihre eigene Weise interpretieren. Da muss ich nicht mal Fan des Orignals sein, damit mir das dann gefallen könnte :wink: