Rock und Metal Musik

Kann ich verstehen. Bei mir sinds Bands mit X :grimacing:

Die da wären…?

Warn Witz :smiley:

Okay, I didn’t see that coming :stuck_out_tongue_winking_eye:

Da verpasst du aber viel. Es gibt ja noch viele andere Buchstaben. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Naja, ich habe bei A angefangen und bin mitlerweile bei F gelandet. Ich gehe das Alphabet chronologisch durch. So kann ich nichts verpassen. Und wenn ich bei Z angelangt bin, fange ich wieder von vorne an, da sich in der Zeit bestimmt wieder neue Bands gegründet haben :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Sehr nice :beangasm:

Wobei mir Fallujah, seit der vorherige Sänger Alex Hofmann gegangen ist, gar nicht mehr gefällt. The Flesh Prevails, Dreamless und Nomadic sind einfach so unglaublich gut

1 „Gefällt mir“

Ich musste mich mit dem neuen Sänger auch erst anfreunden. Mitlerweile finde ich das Album aber ebenfalls bockstark. Dreamless und The Flesh Prevails finde ich aber auch immer noch einen Ticken besser :metal:

Mir ist komplett entgangen, dass das neue Album Veleno von Fleshgod Apocalypse am Freitag erschienen :facepalm:

Mir gefällt es gut, besonders die Single Sugar und Embrace the Oblivion, um mal zwei Songs hervorzuheben. Ich finde den Einsatz der Opernsängerin wie aus den anderen Album wieder sehr gelungen.
Als Bonus gibt es noch die Nocturnal Version von The Forsaking aus dem vorherigen Album. Ein weiterer Bonus ist ein Cover von Rammsteins Reise, Reise. Auf jeden Fall eine Überraschung und obwohl ich kein Rammstein höre, gefällt mir der Song, auch wenn man relativ wenig Text versteht :beanjoy:

Na da bin ich mal sehr gespannt. Ich habe bisher nur die Single „Sugar“ gehört, und die hat mir auch sehr gut gefallen.

Was das Cover angeht: ich finde es immer wieder interessant, wenn sich Extreme Metal Bands Songs von bekannten, weniger extremen Bands annehmen und diese dann auf ihre eigene Weise interpretieren. Da muss ich nicht mal Fan des Orignals sein, damit mir das dann gefallen könnte :wink:

Jedenfalls ist Fear Factory eine gute Wahl. :+1:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich bringen die bald mal ihr neues Album raus :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Naja, zuletzt habe ich noch gelesen, das noch gar nicht fest, steht ob überhaupt in der nächsten Zeit was neues von denen kommt.

Habe das gerade gefunden:

1 „Gefällt mir“

neuer Track :beangasm:

Das sind ja gute Nachrichten. :slight_smile: Dann kann man ja mal gespannt sein.

1 „Gefällt mir“

:man_teacher:

Neues Thrash Metal-Futter!
Ein weiteres Lied vom neuen Album von Death Angel:


Nicht schlecht, aber auch ein wenig enttäuschend.

Und fucking Destruction bringen auch ein neues Album raus, hier der Title Track:


Gefällt mir schon um einiges besser! Könnte gut werden.
2 „Gefällt mir“

seit ich death angel bei amoeba gesehen habe hab ich bock mir die mal genauer anzuhören, aber irgendwie verpeil ich es immer weil ich schon ewig nicht mehr in ner thrash metal phase war.

super sympathischer typ, der mann.