Rock und Metal Musik

http://manowar.com/regarding-hellfest-june-21-2019/

Be very sure the truth will come out!

1 „Gefällt mir“

Ja hab ich schon mitbekommen. Die sind einfach nicht mehr ganz frisch im Schädel.

Untertreibung des Jahres. Ich frag mich wirklich was mit DeMaio passiert ist, um so abzudrehen.

1 „Gefällt mir“

Alleine dieser Schwachsinn von wegen “Wir bringen unser neues Album in mehreren Parts raus weil die geballte Kraft dieser Songs sonst nicht aus zu halten wäre” hätte einem zeigen müssen das die in die Klapse gehören.
Aber das Ding ist wirklich ein völlig neues Niveau…

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Kann nicht glauben, dass dieses Album schon 10 Jahre alt ist :flushed:
Noch immer so gut wie am ersten Tag!

http://manowar.com/regarding-hellfest-cancellation/

#festivaldrama

was ist der Kontext dazu? Warum hat Manowar son Beef mit dem Hellfest Management?

Waren Headliner und der Auftritt wurde paar Stunden vorher abgesagt, Hellfest sagt sie wären einfach abgehaut, Manowar sagt sie wollten spielen.
Nicht ganz klar wer schuld ist, aber ich würde eher mal dem Festival glauben (aktuell).

Oh sorry, hab irgendwie die letzten paar Posts hier komplett übersehen. Grund war evtl. auch, dass ich die Facebook und Twitter Links in der Arbeit nicht öffnen kann.
Ich danke für die Aufklärung!

:beangasm:

Und für Manowar spielten Sabaton, nur das der Sänger nicht singen konnte.
Da er am Tag zuvor auf dem Knotfest seine Stimme ruinierte. :joy:

1 „Gefällt mir“

Wow

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Den Song wollte ich auch gerade posten. :laughing: Gefällt mir schon mal gut. :+1: Am 16.08. erscheint dann das neue Album „Atonement“.

4 „Gefällt mir“

Was? Klassischer 90er-Thrash-Metal sagt ihr? Okay!

1 „Gefällt mir“

also die mukke von Sabaton ist nicht so ganz 100% meine Wellenlänge, aber besonders der sänger macht schon den eindruck einer coolen Socke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh da freu ich mich schon drauf. „The Nothing“ am 13. September ist schon notiert. :+1: