Rock und Metal Musik

Darf ich lachen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Darf ich mein Messer zücken?:beanrage:

Wenn du bis nach Deutschland werfen kannst :grin:

5 „Gefällt mir“

Neuer Tarantino Soundtrack!
https://www.rockhard.de/artikel/deep-purple-beteiligung-an-once-upon-a-time…-in-hollywood-soundtrack-bekanntgegeben_462715.html
:beangasm:

1 „Gefällt mir“

:musical_note: and this for you mrs. robinson, jesus loves you … (oder wie immer der Text geht) :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Jesus loves you … more than you will know :grin:

1 „Gefällt mir“

Bin da über ne band gestolpert :smiley:
Nennen sich Ambush.
Ham insgesamt zwei Alben gemacht.

So wie die sich anhören, dachte ich, die sind „scheißalt“, weil die eben viel Wert auf Melodie und viel klare vocals legen.
Der Sänger erreicht auch gute Höhen.
Stabile Gitarren-soli und auch technisch ab und an echt ned schlecht.

Hab da gleich an die Meddldreggsau @Nightingale_85 denken müssne, weil der ja a wengerl so af oids Zeich steht, sach ich etz amol aso.

Sind aber eine schwedische Band aus Växjö (yeah :coolgunnar:) und produzieren seit 2013 :ugly:

Hier amol a kleine Kostprobe:

Grad as erste Lied von dem Album meddlt schon sehr angenehm los, muss ich da etz amal sagen.

3 „Gefällt mir“

Höre ich später mal rein.:yum:

1 „Gefällt mir“

Ich mag zwar RAM ned so ganz, aber evtl. taugen die dir ja dafür :grin:

:broken_heart:

:point_up:

1 „Gefällt mir“

Wenn einem aus heiterem Himmel eine Metal-Band aus New Jersey auf Twitter folgt…

Vlt. für den ein oder anderen hier interessant, manches klingt gar nicht übel. Recht abwechslungsreich würd ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Das Lied Possessed by Evil ist echt ganz gut. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

yes, das ist es :grin:
mir gefallen bis jetzt zwar auch noch andere n ticken besser, aber das kann man sich schon sehr gut reinziehen.

4 „Gefällt mir“

Triple Vinyl, weil zwei Songs nicht auf einer 120 Minuten Platte passen? Ich sehe schon, der BSC wird einen neuen längsten Track bekommen …

Ach ja - und einer der Gründe warum ich Tool so mag:

2 „Gefällt mir“

Achja, das ganze Zahlen- & v.a. Fibonacci-gewichse :ugly: (und das mein’ ich im guten)
Tool ist die beste „pseudo-intellektuellen“-band, neben dream theater :grin:
Find ich auch cool, dass die sich nicht so ernst nehmen (bzw. allen voran eben der Maynard)^^

1 „Gefällt mir“