Rock und Metal Musik

Damit wir generell mal alle vom gleichen Sprechen. Pogo=moshen?

würde mir nicht schwer fallen. Maiden zolle ich aber immerhin noch Respekt für ihr Schaffen und ihre Musik.
Der Gruppe Sabaton werde ich nun aber keine weitere Diskussion opfern.

2 „Gefällt mir“

das dürften schon diverse Bayarea Thrash Legenden in den 80s übernommen haben

2 „Gefällt mir“

rest der teile kriegt man dann ja empfohlen, geht ne stunde,
aus der zeit als mtv mal auch noch gute dokus gemacht hat
2 „Gefällt mir“

Du meinst, aus der Zeit, als das M noch für Music stand. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Scott Ian / allgemein Anthrax sind ja dem Mosh sehr zugeneigt. Beim Bring the Noise Livemitschnitt mit Public Enemy von 91 (?) mosht er ach schön kreisförmig über die Bühne. Klassischer Circlepit, nur alleine ^^

Ab 2:39 :smiley:

Edit: hahaha @Angrist hat sofort ne Doku mit dem Scott Ian seiner Fratze raus :smiley: Der war damals aber auch in jeder Metal Doku.
DienVH1 Behind the Music Dokus waren aber auch durchweg sehenswert.

2 „Gefällt mir“

jo ist bekannt. Da lohnen sich auch immer die Interviews mit Rob Flynn zu der Zeit. Der kann gut Storys erzählen.

Jo, das Exodus-Video überzeugt mich.

Urgh. Das alte Machine Head Zeug ist ja schon geil, aber der Typ ist mir so irre unsympathisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Generell eben auch die alte Garde an MTV Redakteuren die noch echt in der Materie drin waren (egal ob nun metal, hiphop oder whatever) und nicht nur Presenter die quasi mit etwas skriptmaterial heute über Gospelchöre und morgen über Varg Vikernes reden.

der ist doch auch noch heute in jeder Metal Doku,

Manchmal hat man ja das GEfühl das Anthrax, da sie immer so der kleine Stiefbruder der Big 4 sind, es sich zur Aufgabe gemacht in Dokus soviel über Ihre Nähe zu Metallica und co zu erzählen, bis die Leute echt glauben dass sie genauso groß sind :wink:

Joar nur Storys vom dem Sir sind halt amüsant. Allein wie es damals noch aufs Maul gab wenn ein Langhaariger gen Hardcore Schuppen wanderte und umgekehrt. Heute ja zum Glück undenkbar.

Der Bono der Ami Metal Szene.

1 „Gefällt mir“

Da muss ich auch immer an Baloff denken:

:rofl:

Okay, anhand der Erwähnung von Earth Crisis und nachdem ich deinen Wohnort erstalkt habe, komme ich zu der Erkenntnis, dass dich xMaroonx höchstpersönlich mit der Vegan sXe Sojamilch sozialisiert haben müssen!

schon dumm :smiley:

aber meinte ja auch eher die strikte Szenetrennung

Ich bin zugezogener Nordhäuser :smiley:
Komme ursprünglich aus der Nähe von Saalfeld, also eher HSB. Aber ich war nie so der Fan von den beiden. HSB aber schon eher als Maroon.
Lustigerweise war ich den Metalcorern zu sehr Metaller - und meinen Metallerkumpels und Bandkollegen zu sehr Metalcore :smiley:

Aber ein Großteil meines Freundeskreises aus der Jugend war schon sehr in der Metalcore Szene aktiv

Ich hoffe doch, dass du hier in der Vergangenheitsform schreibst.

Ähm.

:cluelesseddy:

Edit: falschen Post zitiert, ich geh pennen.

Ich meinte damit eigentlichg nur, dass das heute hoffentlich nicht mehr so ist.