Rock und Metal Musik

Das ist einfach scheeeen.

1 „Gefällt mir“

Das is hammergeil!!! :beanjoy:
und mit welchem Grinsen er losprügelt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nur noch knapp 3 Monate bis München. Freu mich richtig :grin:.

1 „Gefällt mir“

Prügelt ganz gut. :supa:
Aber was ist das denn für ein seltsamer Übergang kurz nach Minute 3, musste zurückspulen um zu schauen, ob YouTube da nicht kurz ausgesetzt hat oder so. :smiley:

Und gefühlt ist das letzte Album noch gar nich so lange her, jetzt kommt im Februar schon das neue. Werd ich mal im Auge behalten.

1 „Gefällt mir“

Kannst du das Video evtl. ein drittes Mal verlinken? Ich habs noch nicht ganz gerafft wozu die Trommeln so hoch hängen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und manchen reicht halt einfach eine Trommel :grin:

2 „Gefällt mir“

Kein Stress du! :beanjoy:

Hier! :smiley:

Aber n anderer Moment, den ich auch toll finde :grin:

Wenn du mal darauf geachtet hättest, wäre dir aufgefallen, dass das immer versch. Timestamps sind. Was kann ich dafür, dass DT so viel cooles Zeug in ein 8 Minuten packen? :cluelesseddy: :eddy:

1 „Gefällt mir“

echt schade, muss sagen fand prophets of rage inzwischen fast die geilere kombo einfach weil sie eine viel größere bandbreite an songs hatten,

und live echt dope waren

Ich hoffe ja das Ozzy uns noch ein wenig erhalten bleibt und wieder auf die Beine kommt.

1 „Gefällt mir“

Da freue ich mich tierisch drauf. Diese Band hat mich aus dem Nichts abgeholt:

Wo hier schon über Drummer geredet wird - was mich als Drummer sehr freut, könnte nen ellenlangen Post über meine Lieblingsdrummer machen, aber das würde hier dann wahrscheinlich doch die wenigsten interessieren :grin: - Eloy Casagrande ist ein absolutes Tier!

Ich liebe Alex Bent. Bevor er Trivium gejoined ist, waren Drumms eigentlich nie etwas, worauf ich wirklich geachtet habe, aber da isses mir direkt ins Ohr gestochen.
Die dürfen den niemals gehen lassen.

P.S.: Ich glaub es gibt keinen anderen Drummer, der beim Spielen so entspannt aussieht. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Krogi? :stuck_out_tongue:

Aber nein, habe hier im Thread glaube mal einen gefunden:

Der hat irgendwo in seinem Körper eine Atomuhr versteckt…

3 „Gefällt mir“

Stimmt, Krogi ist die Ruhe in Person. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Deshalb der :stuck_out_tongue: :wink:

Ich will Krogi mal live sehen! Also als Konzert, nicht als Tonmann :wink:

Ja hab ich gesehen, wurde aber beim zitieren nicht übernommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

also ich würde das schon gerne lesen.

verdammt ist der on-point.

und eben so richtig damn smooth und geschmeidig… :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Man sagt, die stellen die Uhr nach ihm :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Das ist so gut. :beangasm:

Bei entspannten Drummern fällt mir direkt Gene Hoglan ein.

Grade so ab 01:00 bis 01:30 geht so viel cooles Zeug ab… und er sitzt da und verzieht keine Miene. :smile:

4 „Gefällt mir“