Rock und Metal Musik

Tipp von meinem Kollegen, sehr BM atmosphärisch affin… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Neaera sind zurück!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :wink:

Spaß, nein, ist echt fett.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sorry muss nochmal ein bissl Werbung machen, für die Band meines Arbeitskollegen:
Nanowar of Steel, Fun-Metal Band aus Italien.

Haben jetzt den Deal mit Napalm Records bekommen und wollen natürlich groß rauskommen.
Anbei mal der Werdegang der Band.
Angefangen mit Songcontest (1. Vid), dann mit dem ersten Studioalbum (2018) Stairway to Valhalla (bei Audioglobe, 2.+3. Vid; „Barbie, MILF…“, „Call of Cthulhu“)
und dann der virale Durchbruch bei Napalm mit „Norwegian Reggaeton“ und „Valhallelujah“ (4. Vid)…Wenns gefällt, bitte weiterleiten. Danke! :slight_smile:

I’m Heavy

Barbie MILF Princess Of The Twilight

The Call of Cthulhu

Valhallelujah

(Kollege ist Eduardo/Gattopanceri666 Bass/Gitarre, der Typ im letzten Video am Tisch, der mit der Brille. :wink: )

Es gibt halt eigentlich überall immer zwei Extreme. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aus unbestätigter Quelle weiß ich, dass Elder jetzt Berliner sind, wa?!
Die letzten Alben laufen bei mir in Heavy Rotation, das neue hab ich noch nicht durch:
Heavy Psych Rock / Prog / Doom vom Feinsten

1 „Gefällt mir“

Wie kommts denn dazu, dass die nach Deutschland ziehen? :open_mouth: Wär nice, sollte die Chancen erhöhen, dass man sie mal live sehen kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hab mal gefragt:

Untitled

1 „Gefällt mir“

Kikaninchen Mojo äh Kikagaku Moyo sind sehr zu empfehlen…Psych Rock mit japanischen/indischen Einflüssen. Top!

1 „Gefällt mir“

Daher der (sehr empfehlenswerte) Titel „Weißensee“ auf der neuen EP. Macht Sinn…
Und ich dachte immer es würde um den See in Österreich gehen. Würde auch zur Songstimmung passen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, die 18min Nummer…sehr schöner Track. Ab Min. 15 mit Orgel…dann gehts ab. :wink:

Na was nicht ist kann noch werden…

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

und das witzigste ist, dass da wirklich kein haken dran ist.

3 „Gefällt mir“

Super geile Band. Letztens im Vorprogramm zu Devin Townsend gesehen, super.

Gut, dann haken wir das auch mal ab.

Ich müsste mal das Laub im Garten haken. :thinking:

BOCK! Ich hab einfach nur Bock. Das Album Cover ist auch richtig Klasse. :beangasm:
Und dann auch noch als Doppelalbum. :beangasm:

2 „Gefällt mir“