Rock und Metal Musik

Goil!!! … bin gespannt…

Ist zwar schon ne Weile her, aber bei mir immer noch Gänsehautfaktor:

1 „Gefällt mir“

Inhaltlich lässt sich der Langspieler in zwei Teile aufgliedern: “Of Truth” und “Of Sacrifice”. “Der Titel beschäftigt sich mit der Vorstellung der Wahrheit und der Frage, was für Opfer man dafür zu bringen bereit ist”, so Weichert. “,Es ist ein Titel, der sich auf zahlreiche aktuelle Entwicklungen bezieht: die Blindheit der Menschen im täglichen Leben und den Unwillen, Opfer zu bringen, um Veränderungen herbeizuführen. Trotzdem gibt es auf dieser Welt viele Menschen, die genau das tun: Lehrer in Afrika, die ihr Leben riskieren, um Kinder unterrichten zu können, Journalisten und Informanten, die ihre eigene Sicherheit riskieren, um Dinge anzuprangern, die falsch laufen.” (Quelle: RockHard)

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt schon wieder so Bock das Album aus zu packen, ein zu legen und mich mit dem Booklet hin zu setzen und dabei die Texte mit zu lesen. :beangasm:

Und ich bete zum Metal Gott, dass sie nächstes Jahr in Wacken oder wenigstens auf dem Rockharz sind. Ich habe so Bock auf die HSB Dampfwalze.

2 „Gefällt mir“

hmm. scheint leider nicht so, aber auf dem Full Force sind sie…müsste doch auch gehen oder? :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja beim Wacken wird noch viel angekündigt, jetzt wo sie aus der Pause zurück sind würde es mich wundern wenn sie da nicht gebucht werden. Die gehören da quasi zum Inventar und das Rockharz Line Up steht auch erst zu 2 drittel. Ich hab noch Hoffnung. :smiley:

Fürs Full Force kriege ich nicht auch noch Urlaub. Hab fürs Wacken schon hart kämpfen müssen weils mitten in den Ferien liegt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie fucking gut sind denn bitte Neaera?
Hab die jetzt erst aufm Schirm weil sie nächstes Jahr auf dem Wacken sind. Macht richtig Laune!

1 „Gefällt mir“

eine der wenigen guten deutschen death bands für die man sich nicht schämen muss.

Dann kennst du nicht viele deutsche Death Metal Bands.

dann nenn doch mal welche. und komm mir bitte nicht mit den offensichtlichen wie necrophagist oder disbelief.

Deserted Fear höre ich persönlich sehr gerne

2 „Gefällt mir“

So ganz spontan: Mörser, Keitzer, Morgoth, Necros Christos, (teilweise) Japanische Kampfhörspiele, Fleshcrawl, Sulphor Aeon, (sehr hardcorelastig) Optimist, Minenfeld

Wie wärs mit Dawn of Disease?

1 „Gefällt mir“

Du, da bist du beim @Nightingale_85 an der falschen Adresse, wenn du ihn so ansprichst :simonhahaa:

Der zieht sichs bands ausm arsch, so schnell schaust du nicht^^

1 „Gefällt mir“

Schade, fand CJ McCreery einen passenden Ersatz für Tom Barber

Dann wären sie aber scheiße :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

stimme ich zT nicht zu, den rest den ich nicht kenne geb ich mir mal.

@RC_8015 es ist natürlich unfair eine band auf nur einem lied basierend zu beurteilen, aber wenn ich nur nach dem lied gehe klingt das wie ein katalysm abziehbild.

glücklicherweise mag ich kataklysm, auch wenn ich sie lange nicht gehört habe. ich gebs mir mal und hoffe dass die auch was eigenes in die musik bringen.

ich kann mir auch saarländische bands aus dem hintern ziehen die kein mensch kennt. bands die kein mensch kennt sind logischerweise aus solch einem statement ausgenommen. denn sonst käme man ja keinen meter weit, wenn irgendwann aus trotz der obskurste kram aus der versenkung geholt wird der das land in keinster weise repräsentiert.






Mehr kenn ich aber auch nicht.:simonhahaa:

Mit dem Drummer von Venenum bin ich zur Schule gegangen :grimacing:
Live auch sehr eingängig.

1 „Gefällt mir“

https://lambgoat.com/news/32502/Lorna-Shore-kick-out-vocalist-CJ-McCreery

1 „Gefällt mir“