Tatsächlich, das ist ja blöd.
Kannst ja eins aufm Parkplatz aufstellen.
Tatsächlich, das ist ja blöd.
Kannst ja eins aufm Parkplatz aufstellen.
mit den ehemaligen IRON MAIDEN-Musikern Terry Wapram (g.), Terry Rance (g.)
Wow, die waren Ende der 70er jeweils ein Jahr in der Band…
Heute beginnt auch endlich 2020 für Musik. Was heute u.a. released wurde:
Post Metal mit viel Doom Einschlag
Post-Hardcore auf der chaotischen Seite. Sänger von Letlive (rip), aber keine Sekunde cleaner Gesang auf der EP
Turbostaat wie immer.
Progressive Rock. Ne Band die man kennen sollte!
Post Punk plus Soul
Alles heute released worden. Zwei Alben von 2019, die ich auch erst vor kurzem entdeckt hab:
Melodischer Post Hardcore, erinnert stark an Saosin
Für mich einfach das exakte Ergebnis, wenn man Structures + After The Burial + Dillinger Escape Plan + Counterparts + frühe Northlane + Misery Signals + Every Time I Die in einen Mixer wirft.
Ergänzend zu den heutigen Releases:
Glass Tides - In Between
Anti-Flag - 20/20 Vision
Radio Havanna - VETO
Der Song ist tatsächlich ziemlich unterwältigend, oder sehe nur ich das so?
Ich mag es tatsächlich sehr.
Es war ursprünglich für das Hall to the King Album aufgenommen worden. Und in dem Kontext passt es für mich halt sehr gut in das Album.
Ich kann allerdings mit The Stage absolut nix anfangen
Es gibt zwar keine schlechte Alben von ihm, aber er hat auch schon seit Jahren nichts mehr veröffentlicht was mich irgendwie beeindruckt hat.
Empath + die ganze Project Alben haben dich unberührt gelassen? Dann ist das aber auch nicht so dein Ding, oder was taugt dir von ihm? Strapping? Außer Ocean Machine
Ich mag halt die ersten paar Soloalben ganz gern, so bis Synchestra. Ach, die Transcendence fand ich wieder ganz gut. Aber ja, irgendwie bin ich wohl nicht mehr sein Publikum.
Du bist dem Devin davongewachsen und zu alt geworden? Mensch sag’s halt, ohne dran herumreden zu wollen
We don’t know if we’re a band, we don’t know what we’re doing, other than that we all played on this song, and that we dig it. No one knows what the future holds.
Will mehr!
Erinnert mich irgendwie an Unearth und As I lay dying.
In meinem Kopf bis 2:18
„Wann sagt der endlich Electric Wizard?! WANN SAGT DER ENDLICH ELECTRIC WIZARD???“