Rock und Metal Musik

die machen auch ganz geile Metal-Cover

1 „Gefällt mir“

Deftones Vibes ^1000

https://www.zeit.de/kultur/musik/2020-01/rush-neil-peart-schlagzeuger-gestorben

:expressionless:

1 „Gefällt mir“

UUUUH was haben Maiden denn da feines auf ihrem Kanal hochgeladen? :eyes:

Wird sich bei Gelegenheit mal gegeben cool!

1 „Gefällt mir“

Perfekt für den nächsten Nachtdienst.

1 „Gefällt mir“

Neues von Polaris. Während die erste Single vom neuen Album deutlich melodischer als alles vorher war, ist das hier wieder bekanntes Vollgas. Selbst der Sänger schreit jetzt :smiley: Die Band macht einfach Spaß

2 „Gefällt mir“

Noch nie gehört, aber die haben echt ne schöne Energie!

1 „Gefällt mir“

Dann hol mal schnell noch deren Releases bisher nach, bevor das neue Album kommt! :grin:

1 „Gefällt mir“

Den neuen Song find ich echt nicht so doll. The Remedy ist aber geil und die Jungs waren beim As I Lay Dying Konzert wirklich sexy.

1 „Gefällt mir“

Wirklich? :open_mouth: Ich fand die erste Single nicht so toll, aber Hypermania ist für mich 10/10.
Hast mich definitiv neidisch gemacht, wär auch gern zu AILD gegangen :cry:

Geh doch zum Impericon-Festival. Die tourt durch ganz Deutschland und an Bord sind… ach warte:

Da hast nochmal die Chance :slight_smile:

Jetzt rate mal, wo ich wohne :smiley:

1 „Gefällt mir“

Um die Antwort mit einem Song zu geben:

Find übrigens nur ich, dass die Sängerin extrem viel Ähnlichkeit mit Sofia hat? :sweat_smile:

Nein, gab schon ne ganze Diskussion dazu.

1 „Gefällt mir“

Nett, aber nicht meine Version.

wie? 19 bands an einem tag?

Nicht ganz, nicht alle Bands sind in jeder Stadt. Nur die großen Headliner.

Aber dennoch sinds viele Bands an einem Tag (Tag, weils schon mittags losgeht, deswegen heißt das Ganze auch Festival, wie halt aufm Festival). :slight_smile:

Nope, As I Lay Dying sind AFIAK zum Beispiel nicht in Wien.

Kann ich auch nur empfehlen, also AILD live. Die Shows nach dem Knast waren dabei sogar besser, als die von vor ein paar Jahren.

Sie sind ja dieses Jahr wieder hier unterwegs, vielleicht ist ja was in der Nähe dabei. Es lohnt sich.

ja, aber ohne zelt ist das doch nur halb so spaßig.