Rock und Metal Musik

1 „Gefällt mir“

:nicenstein:

Ja, der Typ ist total drüber, aber ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich ihm nicht gern zuhöre mit seiner übertriebenen, unflätigen und genauen Ausdrucksweise :ugly:

2 „Gefällt mir“

ballert einfach alles weg
geile neeuentdeckung

1 „Gefällt mir“

Mit Kreator und Lamb of God auf Tour :+1:

3 „Gefällt mir“

04.04. in Oberhausen! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Von dem Spacko kriege ich Ohrenkrebs. Den Like gibt es aber für Saxon, und NUR für Saxon!!!:beanwat:

3 „Gefällt mir“

Bei mir ists eh schon im Endstadium, da fällt mir das nichtmehr dauf :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

A7x lauter dreh

Kann dich ned hörne

:kappa:

:eddyugh:

:doge_finger_guns:

:face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Die habe ich auch mal gehört. Rückblickend zieht sich aber alles bei mir zusammen. Wieso ich die damals gehört habe, weiß nicht mal ich mehr. :smiley: Ich mein das Video sagt schon alles, der cringe faktor ist so verdammt hoch:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich nämlich nicht :ugly: Aber man kann manche Leute mit ihnen wunderbar triggern :upside_down_face:

ist so stark?

image

Du, ich steh dazu, die gehören genauso zu meiner Musikalischen Entwicklung wie Judas Priest usw., musikalisch geben mir A7x im Gegensatz zu Judas Priest aber nichts mehr. :slight_smile:

Probier die doch mal aus, dann wirst du nachvollziehen können was ich meine. :simonhahaa: Oder bist du grad bei Buckethead unterwegs?

1 „Gefällt mir“

Du, das ist bei mir auch so mit Culcha Candela :grin:
und jetzt geben die mir auch nichts mehr, im gegensatz zu Priest :grin:

Worauf du einen lassen kannst!
https://s3.gifyu.com/images/fistbump-16.gif
Mit an die 280 Pikes, und dann noch einigen Alben hat man da einiges zum hören, z.T. über 300 veröffentlichungen :ugly:
und dann hab ich vor 1-2 Monaten rausgefunden, unter dem Pseudonym „Death Cube K“ hat er auch noch n paar Alben veröffentlich :simonhahaa:

Aber um drauf zurückzukommen, ja, ne, in A7x hab ich während ner Autofahrt mal ausgiebig reingehört, aber es dann doch sein lassen und bin dann wieder zu Sabbath gewechselt :smiley:

Member of

Cobra Strike, Colonel Claypool’s Bucket of Bernie Brains, Cornbugs, Death Cube K, The Deli Creeps, Divination, Frankenstein Brothers, Gonervill, Gorgone, GR II, Guns n’ Roses, MCM and the Monster, Pieces, Praxis, Science Faxtion, Shine, El Stew, Thanatopsis, Zillatron

Related Artists

Banyan, Ben Wa, Hakim Bey, Jerome “Big Foot” Brailey, Les Claypool, Bootsy Collins, DJ Q-Bert, Extrakd, Anton Fier, Freekbass, Jonas Hellborg, Henry Kaiser, Invisibl Skratch Piklz, Bill Laswell, Limbomaniacs, Bill Moseley, No Forcefield, Ted Parsons, PhonopsychographDISK, Primus, Julian Schnabel, Shin Terai, Bernie Worrell, John Zorn

Also Known As

Brian Carroll [birth name], Bucketheadland

gut rumgekommen, der mann.

1 „Gefällt mir“

und hat auch aus spaß an der freude z.B. mit Leuten zusammengearbeitet wie Elija Wood oder Viggo Mortensen.

Mit dem Viggo hat er z.B. 1-2 eigene Alben aufgenommen :smiley:
und als der Buckethead mal in London bei nem „Grusel-Wachsfiguren-kabinett“ war, hat er da Travis Dickerson getroffen, der n Tonstudio in Amerika betreibt, und mit ihm und Viggo hat er dann ab dort auch einige Pikes und Alben aufgenommen :grin:

edit: Ahja, und sowohl Slash, als auch Dave Mustaine haben Buckethead sehr gelobt. Und wenn Dave „der mit dem gesunden Ego“ Mustaine jemanden lobt… :beansweat: