Rock und Metal Musik

Geht in Ordnung :xmas_eddy:

1 „Gefällt mir“

:rukiddingme:

2 „Gefällt mir“

warum werd ich da nicht angepingt? :eddy: :sweat_smile:

Metal, vermutlich im großen und ganzen die Musik die ich meisten höre und die einzige Musik für die ich Festivals besuche ^^

Lieblingsbands?

Also Judas priest thront ein bissel über allem für mich.
Gerade Sad Wings of destiny und screaming for vengeance.
Ansonsten bei mir riesig hoch im Kurs:

Blut aus Nord! Ein französisches Musikprojekt, Mal black Metal, Mal noise, Mal sphärische und wunderschöne Musik.
Doom Metal, psychedelic Rock und was die nicht alles machen.
Kann jedem der ein ohr für härteres Zeug hat nur empfehlen bei denen reinzuschnuppern.

Gerade die Memoria vetusta Alben oder ihr unfassbar geiles Debüt Ultima Thule.
Der Sänger war Anno dazumal auch erst 15 oder 16 was ich schon echt krass finde^^

Blut aus Nord - Son of hoarfrost

Sorry, mein Fehler! Nächstes Mal denke ich wieder an dich! :hugs:

@irishrOy

1 „Gefällt mir“

Heut mal zum Weltfrauentag alle Bands mit Sängerinnen, die ich so höre. Von Rock über Alternative bis Metal alles dabei. Gerne weitere Empfehlungen posten!

















3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Mal keine Band, wo gegrowlt wird, dafür richtig schön clean gesungen. Kommen aus Norditalien.

Weckt bei mir leichte Dio-Assoziationen :grin:

1 „Gefällt mir“






2 „Gefällt mir“

Geil,nur dass sie das ganze album spielen ist nicht so geil, da dann einige klassiker die sie sonst sicher spielen wohl nicht gespielt werden

Dunajam, ein Festival wo ich wohl nie hinkommen werde, da nur 1-200 Teilnehmer und nur mit persönlicher Einladung bzw das die Festivalveranstalter einen akzeptieren.
Hab ein paar Jahre mich per Mail beworben, aber nie eine antwort gekriegt :frowning:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Dunajam bestes Festival! :slight_smile:


Weitere Empfehlungen mit weiblichem Gesang im Bereich Stoner / Doom / Pychedelic Rock. Da gibt es soviel gutes meiner Meinung nach, hab ich auch erst letztens für mich erkannt.

3 „Gefällt mir“

Sag blos du warst schonmal dort, ?

Und auch noch mit Sängerin auf dem Dunajam bei nacht , wie geil muss das gewesen sein

und noch was mit ner tollen bassistin

Ach verdammt, gerade gesehen, dass das bei Kansas alles Sitzplatzkonzerte sind.

Ne Sorry, das hab ich diese Jahr einmal gehabt ausversehen (stand beim kauf nicht dabei)

Da hab ich echt keinen Bock :frowning:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Fuuuuuck, die hatte ich komplett vergessen!:beanfeels:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ne leider nicht! Aber alleine die Locations, die lockere Atmosphäre und die geringe Anzahl an Leuten. Da sind fast alle Haken bei mir gesetzt die, für mich, ein Festival haben muss. Die Bands sind da nur Beiwerk obwohl diese auch noch alle in meine Kerbe schlagen was mein Musikgeschmack angeht. :smiley: