Rock und Metal Musik

Und klar ist der Preis teuer (man munkelt vor X jahren 4stellig, und billiger wird es nicht geworden sein) aber einmal wäre es das echt wert.

Ganz ehrlich das Geld wäre es mir Wert!
Aber irgendwo auch klar das es teurer ist als ein “normaler” Festival Besuch, durch die geringe Menge an Besuchern und der durchaus bekannten Bands muss der einzelne eben mehr in die Tasche greifen um das ganze zu stemmen.

Ja klar, mir auch.

hab auch mal mit einem gesprochen der dort war (hat mir auch photos mit sich gezeigt um es zu beweisen ) und der hat erzählt, dass die Macher das ganze auch rechtlich nicht wirklich als Festival veranstalten sonder eher so semilegal.

Er hatte erzählt, er hatte dann auf die email irgendwann eine Antwort gekriegt und die wollten seinen facebooknamen um mal zu sehen wie er so ist… (damit wäre ich eh raus, weil mein facebookprofil nur existiert um ein paar events im auge zu behalten) und als das wohl zufriedenstellend war, bekam er eine kontoadresse an die er summe XXXX schicken sollte ohne jegliche weiter Angabe wie, wann und wo alles nun ablaufen würde.
Er konnte es sich leisten, wäre es jetzt ein scam gewesen und hat überwiesen.

Erst danach bekam er dann die Infos.

Grundsätzlich scheinen die Macher auch Pärchen oder Frauen bei der Auswahl zu bevorzugen, damit das Mann zu Frau Verhältnis passt, der Stimmung wegen, aber der großteil der Slots für Besucher ist eh schon jedes jahr aufs neue an “regulars” vergeben und nur wenn echt noch Plätze frei sind, wird aus den seeehr vielen email ein paar Leute gepickt und sich angeschaut.

Sie verraten ja auch nie wann es ist, da sonst Leute auf Sardinien einfach anfangen könnten danach zu suchen, so groß ist die Insel ja nicht.

ich versteh einfach öfter nur B-A-H-N-H-O-F, aber es macht trotzdem unglaublich viel freude ihm zuzuhören und zuzuschauen :smiley:

Hach ja dieses Drumset… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sind wir alle, während Mangini ganz gechillt dasitzt und das so lapidar erklärt :simonhahaa:

Bestes Beispiel dafür, dass man Drummern unter Mathematikern und Gefühlsmenschen unterteilen kann. Ich war immer schlecht in Mathe und als Autodidaktischer Drummer daher meist auf Seiten der Fühlenden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob es als Mathe oder Gefühl zählt, aber ich bin so ein krasser Alex-Bent-Fanboy. :smiley:

ich finde es gibt noch ne dritte Kategorie, und das sind die Viecher :nun:
:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Da das Konzert/Festival in Tschechien heute endgültig abgesagt wurde weiterhin diese Bands nur auf CD für mich :frowning:

So wie Mikkey Dee?

1 „Gefällt mir“

Keep it true auch abgesagt, de facto

und jetzt hat es auch noch das KEEP IT TRUE erwischt, ich kotze einfach gerade nur noch

Hallo Freunde,

nachdem nun Fragen bzgl. KEEP IT TRUE und Corona Virus aufkommen. Heute wurde vom Bundesland Baden Württemberg beschlossen, dass ab heute alle Konzerte über 1000 Besucher untersagt sind, und das momentan unbefristet. Wir werden uns mit der Stadt Lauda Ende März über die aktuelle Situation besprechen. Momentan können wir gar nichts machen und nur darauf reagieren, was die zuständigen Ämter in Zukunft entscheiden. Bis dahin bitten wir um Geduld. Wir werden alles menschenmögliche tun, um das KIT am aktuellen Termin stattfinden zu lassen, aber dennoch zeitgleich an einem Plan B arbeiten. Wir werden euch auf unserer Facebook Seite auf dem Laufenden halten. Danke für euer Verständnis!

Metal On

Tarek + Oli

Konzert morgen ist auch verschoben. Machste nix. Naja Hotel ist bezahlt und wir machen uns dann einfach so behindert in Essen …

this show will be postponed! Tickets will remain valid for the new date, which will be announced soon. Give us a few days to sort everything out, and we’ll be in touch via email. Thank you in advance for understanding and patience!
read here Madball’s statement:
We are very sad to announce that due to circumstances out of everyones control (“corona virus”) - Venues have been forced to shutdown shows on our tour routing and more cancellations are inevitable. We will postpone Rebellion 9 to a later time period - If you purchased tickets in advance they will be honored moving forward. I’m sure I speak for ALL the bands involved when I say, we are super bummed that we can’t do this tour. We will begin to work on rescheduling this as soon as we can. Hopefully, we can make it up to everyone sooner than later! Thanks for your understanding and stay healthy. MB ( Rebellion Tour)

bei einzelnen Bands geht’s ja noch, aber so ein festivallineup kommt in der form wohl nie wieder zusammen.
geschwiege denn das einfestival jetzt auf einmal 6 Monate später im winter stattfindet :frowning:

Ich liebe seine Drumvideos. Und Live ist er halt ein komplett Durchgepeitschter…

1 „Gefällt mir“

Heut frisch rausgekommen.

Perfektes Beispiel für mich, dass man auch @irishrOy’s „Viecher“ in Mathematiker und Gefühlsviecher unterteilen kann. Aric ist für mich klar letzteres.

Thomas Haake → Mathematiker

Ben Koller → Gefühlsviech

Kann ich wirklich mit allen Drummern machen :smiley: