Rock und Metal Musik

Das neue Lamb Of God Album könnte wieder echt gut werden.


2 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow::face_with_raised_eyebrow::face_with_raised_eyebrow:

Ich find die Riffs etwas langweilig. Es wirkt so dahin geplätschert. Ein “the hive”, “electrical” etc. haben viel mehr Variation zu bieten und nehmen mich mehr auf eine Reise mit. Beim neuen Lied musste ich an die ganzen Bands wie The Hives denken, da besteht das ganze Lied auch nur aus 2-3 Riffs.

2 „Gefällt mir“

Ah jemand der weiß was passiert ist.

Manowar Enculee. war danach der Ruf der tagein tagaus über das Festival schallte und zig Leute haben sich die Manowar Patches von der Kutte gerissen, ich ebenso.

abgehobene Idioten. und das gelaber das sie danach gemacht haben ist natürlich komplett gegenstandslos gewesen, wie nicht anders zu erwarten.

2 „Gefällt mir“

Wie ich mir grad vorstelle, wie du hysterisch schreiend den Patch abreißt, als hätte sich deine lieblings Boyband getrennt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Arschlöcher sind als einer der Headliner angereisst, und sind dann nach einem Tag vor Ort und nachdem sie einen Tag lang Ihr Merch verkauft hatten, einfach wieder abgereisst, haben ne Liste mit Beschwerden hinterlassen die Quatsch waren und waren dann aber auch nicht mehr für den Veranstalter zu erreichen.

Hatten Beschwerden über die Bühne, was einfach ein Witz ist, da es die gleiche Bühne war an der auf dem gleichen Festival auch Judas Priest und co gespielt haben.

Danach als das Hellfest das ganze klar kommuniziert hat, hat Manowar auf Ihrer Facebook Seite noch groß getönt, dass dies alles schuld des Hellfests sei und man das Hellfest in Grund und Boden verklagen würde und sie mit dem Geld davon dann ein Konzert für die ganzen Hellfest Besucher machen würden, die sie nun nicht sehen konnten.
Natürlich hat man nie wieder was davon gehört.

Einfach Lappen.

Edit;: hysterisch schreiend und mit abreissen war da nix, der war mit der Nähmaschine aufgenäht, da hat man mit reissen gar nichts erreicht, da musste man sauber auftrennen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne die Story, ich fand nur die Angrist-schreit-wie-ein-pubertierendes-Mädchen-Vorstellung so gut :smiley:

3 „Gefällt mir“

:beansad:

Dachte bisher bist nen netter Grillmeister

:beanfeels:

Other bands play - Gamsinators grill!

1 „Gefällt mir“

es sieht immer so lecker aus, man will fast in den Monitor beissen
wann Usergrilltreffen bei dir ?

.:innocent:

Bring dir auch nen Glas Honig von meinen Bienchen mit

MIA spielt schonmal die neue Nationalhymne ein für nach der Coronakrise :joy:

1 „Gefällt mir“

Gestern nach langer Zeit mal wieder gehört :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Leider nichso ganz der börner :beansad:
Musikalisch von den Instrumenten voll in Ordnung. Nice Soli hier und da.

Nur, wenn ich „0815-Standard Metal-vocals“ google, lande ich bei diesem Lied, bildlich gesprochen :sweat_smile:
Ein wenig ähnlich wie ein sehr glatter Dickinson.

1 „Gefällt mir“

Ich finds einfach nur geil wie viel power und energie da rüberkommt. Geht in ner kleinen location sicher richtig gut ab.

4 „Gefällt mir“

Der Gesang stört mich leider. Die Basis ist richtig fett, aber wenn der Sänger einsetzt flacht es total ab.

Joa ist Mal ein komplett neuer Wind. Außerdem kommen die einem in ihren Videos auch sehr sympathisch rüber.

Hab was für dich;

2 „Gefällt mir“

Pietro Lombardi ist mad, dass er nur auf Platz 2 in den Charts ist. Auf Platz 1 ist nämlich „eine Rockergruppe aus dem Nichts“ gekommen.

Darf ich vorstellen, die Rockergruppe aus dem Nichts:

AHAHAHHAHAHAHA, Alter ich kann nicht mehr. :joy:

9 „Gefällt mir“

Hast du auch die Tweets von Hand of Blood dazu gesehen.

Das ist einfach unterhaltsam und traurig.

1 „Gefällt mir“