Ich steh drauf und die Perücke vom Frontsänger versprüht Trucker Donnie Vibes
Hab da letztens echt nur drauf geklickt,weil ick dachte,Donnie hätte ein neues Video hochgeladen.
Aber war leider nur Eskimo Callboy…
Puh also besser als die 2 Alben davor klingt das zwar schon aber kommt für mich nicht an die erste EP und das erste Album ran. Die nehmen sich inzwischen einfach zu ernst, auch wenn das Video nicht so wirkt haha. Ich mag den Cleangesang aber auch überhaupt nicht.
Mit Cleargesang tu ich mich allgemein schwer, das wird mir schnell zu “baladig” aber hier mag ich es
Macht das Lied für mich auch ein bisschen kaputt.Aber der Cleargesang von Eskimo Callboy hat mir noch nie so wirklich zugesagt.
Der Sound und das Video sind aber schon echt nicht schlecht und machen Laune.
Ja, da war ich auch nie wirklich überzeugt von. Is halt ne „besoffen im Camp hocken“-Band, geht schonmal klar
Lustigerweise Weise hat mich heut ein Kollege drauf angesprochen ob ich die kenn. Der hört kein Metal und hat von dem hier auf 9gag nen Ausschnitt gesehen und fands geil. Er hat dann ziemlich alles über die am WE recherchiert und sogar HOB und Spandau noch dazu geguggt
@Densen des ist für mich Alestorm
Ich hab Eskimo Callboy mal irgendwo als Vorband zumindest teilweise ertragen müssen und bin Kopfschütteln aus der Halle gegangen…
Grauenhafte Band.
wann wird bei dir nicht DIO geballert ist eher die Frage
Im Geiste? Nie.
Da läuft der ohne unterbrechung
Ist bei mir genauso, ich hab die halt so garnicht mehr auf dem Schirm gehabt seid der “Host”.
Landet garantiert in meiner Top 10 dieses Jahr.
Der Song war total an mir vorbei gegangen, bin mal gespannt ob die die Qualität vom letzten Album halten können.
Hör heute schon den halben Tag Deserted Fear. Grüße gehen raus an @DanteOfBodom der die mal beim BSC eingereicht hat. Kannte die davor noch nicht.
gern geschehen