Ich bete das das im Februar wieder statt finden kann… dann bin ich sofort in Hamburg dabei!
Wieder nur so sinnlos weite Locations
Dann zieh an nen vernünftigen Ort.
Da wird wieder mal gut drauf los geshreddet.
Meine Große und ich feiern das Zeug schon echt sehr
Die haben wir letztes Jahr auf dem MPS in Rastede gesehen. Ich find das echt super, dass man damit die Kiddis an die Musik heranführen kann
Das Konzept ist mega
Kommt glaube ich aus Schweden. Da heißen die Heavisaurus oder so ähnlich
Ja, Finnland glaub ich. Gibts wohl auch in Argentinien oder so.
Das neue Album ist nicht schlecht. Gewohnte Lamb Of God Kost. Besonderes bzw. Neuerungen, hat man hier aber nicht zu erwarten. Memento Mori und Resurrection Man sind bisher meine Favoriten.
Hab echt Bock auf das Album.
Mein Soundtrack für die letzten Wochen
(timestamp )
in der Playlist Hellfest from Home wurden jetzt einige Liveauftritte hochgeladen.
da sind einige schicke Sachen bei. Danke!
Das ich bisher noch nicht in diesem Thread unterwegs war… Schande über mich
Heute feiere ich nicht nur meinen Purzeltag, sondern auch den Release des Albums einer meiner liebsten Bands: Feuerschwanz
Hab schon fleißig reingehört, ist richtig gut geworden. Ich liebe den neuen, härteren Metal Style von Feuerschwanz seit dem letzten Album „Methämmer“
Hätte nicht gedacht, das PL es nochmal schaffen, mich mit einem Album so richtig zu packen. Das letzte das ich von dieser Band gekauft habe war „In Requiem“. Mit den Alben danach konnte die Band mich nicht mehr begeistern. Doch als ich Ernies Video über Paradise Lost, Katatonia und My Dying Bride sah und er so von dem Album „Obsidian“ schwärmte, musste ich mir das mal wieder genauer anhören. Und es ist wirklich gut. Kann es sehr empfehlen !
Ja geil.
Noch zwei nette “Lockdown-Streams”, die hier noch nicht verlinkt wurden, glaube ich: