Rock und Metal Musik

Rammstein, Sonne :grin:

1 „Gefällt mir“

ACDC - For Those About To Rock, mit dem Rest kann ich nichts mehr anfangen.

1 „Gefällt mir“

Das ist echt ne Schande, was die aus ihren alten Klassikern machen

Damit könnte ich einen eigenen Thread alleine füllen :sweat_smile:

z.T auch genreübergreifend

2 „Gefällt mir“

Ich finde es nicht ganz so schlimm. Aber es sind ja auch nur 4 Songs die neu aufgenommen wurden.

Da kann ich nur beipflichten.
Ich liebe Thrash und kann mit Napalm Death nix anfangen…
Ich würde die auch eigentlich schon eher in Death und Grindcore einordnen.

hmm. das ist schade.
kann es aber verstehen, geht mir bei manchen bands auch so.

Ich liebe die alten Sachen von In Flames. Bis es „rockiger“ wurde. War dann einfach nicht meine Sache.
Was mich aber bei dieser Band wundert… immer gibt es auf den neuen Alben einen oder 2,3 Songs bei denen ich mir denke „Das Grundgerüst ist ganz fett“, und dann ist IMMER ein Part dabei der es mir irgendwie kaputt macht… oder es ist der Refrain…
Genau das gleiche mit Clayman. Druckvolle Aufnahme, richtig nett, ABER… dieser Synthiepart am Anfang… :smiley:
Aber gut. So ist das eben.

3 „Gefällt mir“

Bei welchem Album war da bei dir der Wendepunkt?

Die A Sense of Puprose war bei mir der Knackpunkt. Lag aber auch an der, aus meiner Sicht, bescheuerten Produktion.

Bei mir auch. Allerdings nicht wegen der Produktion, sondern weil sich das Genre so stark geändert hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube aber, wenn das Album den gleichen Druck wie Come Clarity oder Soundtrack bekommen hätte, wäre es nochmal ein “nettes” Album geworden. Aber leider nicht.

rauf-runter-rauf-pause-runter-runter-was? :cluelesseddy:

Du beginnst mit rauf? Achtest du so sehr beständig auf deine Füße? :beanthinking:

Ich bin alt und habs im Rücken

1 „Gefällt mir“

Bleibt trotzdem meine Lieblingsband Nr.1…mit Type O Negative. :slightly_smiling_face: Und ich konnte auch den Änderungen die In Flames eigentlich auf jedem Album fabrizieren, zum größten Teil was abgewinnen. Aber bei den Neuaufnahmen von Clayman, dachte ich mir zuerst toll…und dann…naja nett aber nicht nötig.

ORIGINAL METAL SOUNDTRACK
Every track is created specifically for the game with vocals by metal icons, such as Matt Heafy (Trivium), Mikael Stanne (Dark Tranquillity), Björn Strid (Soilwork), and Alissa White-Gluz (Arch Enemy).

Kann man machen.

1 „Gefällt mir“

Machine Head hat eine Single mit zwei Liedern rausgebracht. Find beide echt nice.

6 „Gefällt mir“