Rock und Metal Musik

Rik Emmett, der Gitarrist und Sänger von Triumph hats noch immer drauf! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hatte die Band komplett aus den Augen verloren. Nachdem Sie damals aufgelöst wurde. Der neue Song hier klingt aber wieder ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Das Album ist schon wieder fast ein Jahr alt. :smiley:
Kann ich allerdings sehr empfehlen, richtig gut geworden.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Dritte Single und ich freue mich noch mehr aufs Album. 19. Juni ist zum Glück nicht mehr soweit entfernt. :smiley:

Danke, ich hör mich mal durch. Vielleicht können mich AILD mal richtig überzeugen.

3 „Gefällt mir“

Holy Shit! Das ist ja mal geil, direkt nach 5 Sekunden verliebt, wie das direkt abgeht wie damals Set To Fail. Sehr nice sowas auch auf dem neuen Album zu haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jupp, kann nur gut werden. :grinning:

Eine Neuaufnahme des Albums ? Oder das nächste Album wird wie damals ? Ich würde in Jubelstürmen ausbrechen. :smiley:

Dieses.
Keine Ahnung ob ich das brauch, mal sehen wie es wird, aber seh darin kein Problem.

Ich freue mich riesig auf die neue Single + Album :heart_eyes: Klingt wieder viel besser als die Sachen von der letzten Platte.

1 „Gefällt mir“

Wer hat was von einem Problem gesagt ? Ich freue mich als Fan schon drauf.

Klingt nicht schlecht. Nur der Beginn mit den Keyboards ist nicht so richtig gelungen.

Das war nicht auf dich bezogen, sondern auf diverse Kommentare, die man so liest (generell im Internet).
Mir persönlich sagt es jetzt nicht so zu. Die Gitarren und Drums sind im Original viel knackiger.

2 „Gefällt mir“

So hatte ich es auch nicht aufgefasst. :rofl:

Ich finde es ok. Es wurden aber auch nur 4 Songs neu aufgenommen. Wenn die anderen so sind wie die Neuaufnahme von Clayman, wird keine an die Originalaufnahmen so richtig heran kommen. Zu den 4 Neuaufnahmen wurden die Originale nochmal remastered. (dabei hatten wir schon 2008 ein Remaster von Clayman und den Vorgängeralben plus Bonussongs) Dann gibt es nur einen einzigen wirklich neuen Track, ein Instrumental und das Coverartwork wurde erneuert. Hatte mir erhofft, das es mehr Bonussongs gibt, oder auch das IF fürs nächste Album wieder auf den alten Stil setzen. Werde es mir aber wahrscheinlich der Vollständigkeit halber zulegen.

Für mich btw. ein Beispiel für Rerecording done right, das locker an das Original rankommt:

Habt ihr eigentlich ne Band von denen ihr nur ein Lied mögt und alles andere kacke findet?

Bei mir wären das zu einem das hier

Mein Freund mag Thrash Metal, ich nicht. Gesehen hab ich Napalm death und Konsorten trotzdem schon und das ist echt das einzige Lied das ich mag.

Als zweites das hier. Ka warum, auch null mein Genre.

1 „Gefällt mir“

magst du das auch nicht?

Hmm aufs erste hören Nein. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber Napalm Death ist auch eher weniger Thrash. Kann schon verstehen dass so Grind-lastiges Zeug schnell too much ist.

3 „Gefällt mir“

Bin eh ultra schlecht drin, da die Genres zu unterscheiden. Da gibt’s mittlerweile so viel Kram und Subgenres, wer soll da durchblicken.