Rock und Metal Musik

Livestream vom Wochenende von Minenfeld und Necrotic Woods (die Bielefelder Sirs kannt ich vorher noch so garnet) wird dir net gefallen Gamsi ;D
https://www.twitch.tv/videos/724300871

1 „Gefällt mir“

Un
wür
dig!
:beannotsure:

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

GHØSTKID feat. Marcus Bischoff of Heaven Shall Burn - SUPERNØVA

1 „Gefällt mir“

Black Thrash Nachtschicht
mein 187 Straßenbande affiner Arbeitskollege freut sich :grin:

Vectis - No Mercy For The Weak (EP, 2020)

Revenge - Massacre In Heaven (Full Album, 2020)

Wraith / Bastardizer - Speed Armageddon (Split, 2020)

Harakiri For The Sky - New Album (Teaser 2020)

Auch wenn der Teaser jetzt eher nichtssagend ist,hab ick da mega Bock drauf!:beangasm:

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=O6bz2WXoCa4&ab_channel=EagleRock

@Nightingale_85 <3

Das Album läuft bei mir die letzten Tage in Dauerschleife. So unfassbar gut.

1 „Gefällt mir“

Lustig, Lord of the lost und Swiss & die Andern machen zusammen nen Song :dizzy_face:

Darf es etwas poppiger sein? :kappa:

Nein. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Oder dooooch?
grafik

Ich mag Epica tatsächlich sehr. hat halt tatsächlich qualitativ Hand und Fuß, was die spielen.^^

3 „Gefällt mir“

Kann euch die Jungs von Bait nur empfehlen.
Kommen aus Würzburg und machen gut krach. :nicenstein:

Haben vor ein paar Monaten ein recht anständiges Debütalbum rausgehauen.

Gerade Leute,die Mantar mögen,sollten hier mal reinhören

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das neue Sevendust Album wird ganz geil.

1 „Gefällt mir“

Den Like gibts nur für den Gag am Anfang, nur daes des klar is alder!

man wäre ich gerne da dabei gewesen

@irishrOy ok, du hast mich weich gekriegt, ich will dem Hühncheneimermann jetzt echt mal ne chance geben, mir mal was auf nen sTick ziehen und ne Woche durchhören.
So von 5 minuten youtube, verstehe ich die Faszination noch nicht, aber ist vielleicht was wo man sich reingrooven muss.

Gib mir doch mal bitte eine Liste der 10 besten Songs oder 2 besten Alben, was davon auch immer du als innvoller erachtest

1 „Gefällt mir“

:nicenstein:
Wie der zufall es will hör ich grad beim arbeiten n lied von ihm.
Was darfs denn sein von ihm? Melodisch entspanntes fließendes Grooven, emotionale Akkustikgitarre, groovige-Riff-fests oder abgefuckte krankes Geschredder? :ugly: oder von jedem etwas, und das innerhalb von 10 liedern? :beansweat:

Zum teil, ja. Yep, da liegst du richtig. Und zum anderen: man gelangt durch seine reine Fülle an Liedern auch schnell an „falsche“ Lieder von ihm, welche wenig „sinn“ machen. Ich persönlich kann auch mit einigen seiner Stücke wenig bis nichts anfangen, dafür mir anderen umso mehr.

und zu Helloween. Ich wünschte, ich hätte sie 2018 aufm Wacken mitgenommen. Aber wahrsch hab ich mich zu der zeit bei ner anderen bühne rumgetrieben :ugly:

das Lied das du da gepostet hast Siege Engine ist zb ganz nice, aber kann eben nicht sagen ob das nun sein typischer sound ist,

War das siege Engine oder Redeem Team, was du gehört und was dir getaugt hat? Oder warens beide?
Weil beide haben sehr ähnliche Videos auf YT wo die Bühne, etc. auch recht gleich aussieht :grin: