Rock und Metal Musik

Also 2016 hab ich eh keines mehr erwartet, aber 2017 wär schon nice. :smiley:

Ne klar zum jetzigen Zeitpunkt selbstverständlich nicht ^^
Ich war der Meinung das diese Aussagen vor einigen Monaten getätigt wurden, hab direkt danach aber gesehen, das er das bereits im September 2015 erzählte.
Aber freut mich zu hören, das es endlich ins Studio geht um ein neues Album zu produzieren. Bei War Eternal war Angela wohl noch stark involviert im Sinne von, man ging von aus das sie es einsingen soll (glaube mich so zu erinnern). Mal schauen ob Alissa eigene Ideen einbringt :smiley:
Was sagt dein Hypebarometer?

wundert mich, dass es so lange dauerte bis jemand sigh nennt. church of misery ebenso.

1 „Gefällt mir“

Also bei ca. einem drittel der Lieder auf War Eternal stammen die Texte von ihr. Die restlichen Texte von Michael.
Also eingebracht hat sie sich auch hier bereits ein bisschen.

Also mein Hype ist verdammt hoch. War Etarnal ist eines meiner absoluten Lieblingsalben, da sind die Erwartungen für den Nachfolger doch sehr groß.

Definitiv ein starkes Album. Auch heute kann ich das Album noch durchhören und kann sagen, das kein Song für mich abfällt. Nur die instrumentalen Songs stechen nicht wirklich hervor. Da sind Stigmata, Intermezzo Liberté und Snowbound viel präsenter gewesen. Aber wenn man sonst nichts zu meckern hat :smile:
Nach Khaos Legions war es für mich ein befreiender Schlag.

Grad mal nachgesehen, Wiki hat recht. :smiley:

Dann hoffen wir doch einfach mal, das sie die starke Arbeit von War Eternal fortsetzen :smiley:

da fällt mir gerade noch eine andere band ein, da du die ghost bath ja magst. wenn dir grey waters und das unten verlinkte lied gefallen kannste dir auch noch austere, die andere band von tim yatras, anhören. die haben auch das ein oder andere gute lied.

Woods of Desolation gefällt mir, Les Discrets auch. Grey Waters nicht so sehr, bin kein Fan der Vocals. Austere klingt ganz gut, zumindest der Ersteindruck.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub mein Album des Jahres ist da

1 „Gefällt mir“

Wolf Hoffmann ist schon ganz geil an der Gitarre.

2 „Gefällt mir“

Mein Album des Jahres ist schon länger da - hat echt viel zu lange gedauert

Accept waren unter anderem mein Einstieg in Metal.

Großartige Band, vorallem noch mit Udo ein echtes Brett.

Einer meiner All-Time-Favorites:

Letztens noch drüber gesprochen. Am 8.11. haben Deathspell Omega ja ein neues Album veröffentlicht.

:open_mouth:

Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Line Up halten soll. Gibt zwar schon 7-8 Bands, die ich mir ansehen werde, aber Amon Amarth ist irgendwie die einzige, auf die ich mich richtig freue.

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/15250779_755601134578085_5734095006777003578_o.jpg

Ich dachte Amonamars wäre Teggno. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Equilibrium auch dabei.
NIEMALS KNIEN UND DEMUT ZEIGEN!

Wow, T.B.A haben gleich sieben Slots, auf denen sie spielen können :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber ansonsten ist das doch nett. Opeth und Katatonia sind klasse live. Da beide Bands vor Ort sind, macht natürlich auch ein Bloodbath-Auftritt Sinn. Vielleicht darf man dabei zumindest auf einen Gastauftritt von Mikael Akerfeldt hoffen. Dann noch Amon Amarth, Mgla und Macabre, auch stark. Batushka würde ich gerne mal sehen. Krisiun sind ne Bank, Abbath auch. Marilyn Manson und Doro … na ja. Von der oberen Hälfte des Lineups find ich nur Gutalax richtig schlecht.

Abgesehen von Opeth, Katatonia und Sanctuary ist das meiste eher zum davon laufen.

„Rectal Smegma“ :joy: