Rock und Metal Musik

Ist das Ernst oder ne Parodie? :smiley:

Ach, ich liebe diese schrägen Japaner. ^^

Meinst du Kein Mampf und Konsorten? Schräge Japaner halt, immer Spaß inne Backen :joy:

Ich meinte eigentlich das Video an sich. ^^

Typisch 80er halt. Loudness sind großartig! Können ja nichts dafür das sie japanisch aussehen und nicht so eine Augenweide sind wie zb. Blackie Lawless :wink::laughing:

Ich werf noch ein bisschen Mucc dazu. Das Zeug, auf das ich vor einigen Jahren gestoßen bin, gefällt mir sehr gut. Hab nur irgendwann nicht mehr verfolgt und keine Ahnung, was sie jetzt so machen.

[quote=„anon49094921, post:568, topic:3806“]
Können ja nichts dafür das sie japanisch aussehen und nicht so eine Augenweide sind wie zb. Blackie Lawless :wink::laughing:[/quote]
Hehe…:grin:
Wenn wir aber schon dabei sind, „The Headless Children“ ist ein verdammtes Monster von einem Album. Ich bin wirklich ein riesiger Fan davon.

2 „Gefällt mir“

Die Platte ist ja auch der Knaller, dicht gefolgt von der last command

2 „Gefällt mir“

:disappointed: Vielleicht bin ich etwas anfällig für die Richtung im Moment.

Ich bin ja echt verblüfft, in diesem Forum was von DYSE zu sehen.
Habe die, da sie aus der unmittelbaren Umgebung meiner Herkunft kommen, vor ca. 12 Jahren in unserem kleinen Club gesehen und fand sie richtig sahnig.
Da fielen die Leute ins Schlagzeug und keinen juckte es :smiley:
Ich kann mich erinnern, dass die Jungs damals in der Umgebung ne ziemlich große Nummer waren.

Mit die größten was Metal aus Asien anbelangt sind ja auch Chthonic!

Da mag ich die Kombination sehr gerne!

Und um nochmal zurück zum Thrash zu kommen…

Was ich hier noch kaum gesehen hab sind folgende Legenden:

Kein Wunder, Billy Milano ist ein richtig übler, unsympathischer Redneck Oberpatriot. Der redet so viel Müll, dass er als Blaupause für den Circlejerk gilt.

Das mag alles so sein, da hat aber weder die Band noch die anderen 3 Jungs was mit zu tun.

Edit; Ich find auch Dave Mustaine zum kotzen, trotzdem ist Megadeth ne geile Band mit zeitlosen Songs.

Sollte ja auch nur eine mögliche Erklärung sein.:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

dann werfe ich dir jetzt einfach mal grey waters, amesoeurs, les discrets und alcest an den kopf. kennste wahrscheinlich eh alle, aber was solls.

1 „Gefällt mir“

:smiley: Kann ich mir gut vorstellen. Find das Publikum und Atmosphäre bei solchen Konzerten sowieso immer richtig gut.

War hier jemand schonmal auf der Rotormania? Ist ein kleines Festival bei den Jungs von Rotor zuhause in Brandenburg. Mit allerlei geiler Musiker, die z.T. selber Bratwurst verkaufen.

Dieses Jahr waren unter anderem z.B. wieder DxBxSx (DriveByShooting) da

Amesoeurs und Alcest schon, Grey Waters und Les Discrets nicht. Hör ich mal rein.

1 „Gefällt mir“

Könnte das ein neues Arch Enemy Album bedeuten? :astonished:

Michael meinte ja vor einigen Monaten, das man dieses Jahr definitiv kein neues Album rausbringen wird, aufgrund der langen Touren. Zeitgleich meinte er aber, das man 2017 etwas neues erwarten darf.
Freue mich jetzt schon riesig :guitar:

Ich korrigiere mich, er meinte das bereits Ende 2015, das man vor 2017 kein neues Album brauch ^^

Metal aus Asien?
Oha, da gibt es unendlich viel gutes:

Hört euch mal Sigh aus Japan an.